Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
ZY okay, VV gut. Nicht meine totalen Superbands, aber lässt sich hören, vor allem VV. Stimmt schon, die Dame kann singen. Besser als irgendwelche Doros.

Sach ich doch....nur schade das man so gar nix mehr von ihr hört..:( Die Welt ist mies...

Ach ja :noch 'ne Empfehlung:Chroming Rose.

Zuletzt bearbeitet:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja,wird besser.
Von den Alten ist der grosszeil auch erkaeltet..ist halt ein Virenpingpong zwei Bewohnern und Personal schon seit Wochen...:rolleyes:

Das ist ja auch nicht so schön ... :(

Lauft ihr eigentlich immer mit Mundschutz rum, wenn sowas ist ? *mich wunder*

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Das ist ja auch nicht so schön ... :(

Lauft ihr eigentlich immer mit Mundschutz rum, wenn sowas ist ? *mich wunder*

Nie,bringt nix.Wenn du niesst und das Ding ist durchfeuchtet ins eh alles vorbei.Und diese Papierdinger sind eh nicht wirklich effektiv bei sowas.Gruendliche und regelmaessige Haendedesinfektion ist die halbe Miete...

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Nie,bringt nix.Wenn du niesst und das Ding ist durchfeuchtet ins eh alles vorbei.Und diese Papierdinger sind eh nicht wirklich effektiv bei sowas.Gruendliche und regelmaessige Haendedesinfektion ist die halbe Miete...

Hmm ... okay. Das nimmt man wohl in Kauf, wenn man solch einen Job betreibt. Aber Du bist ja insgesamt eher robust, was das angeht, oder ? :cool:

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Hmm ... okay. Das nimmt man wohl in Kauf, wenn man solch einen Job betreibt. Aber Du bist ja insgesamt eher robust, was das angeht, oder ? :cool:

Normalerweise ja,ich denke mein Immunsystem muss sich da erszpt wieder drauf einschiessen...war ja 5Jahre nicht pflegerisch taetig und da war es leichter sowas auszuweichen..