Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Varnamys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

Die Umfrage findet ihr auf wacken-veteranen.de rechts an der Seite.
Fehlen noch Möglichkeiten?

Hmmm Hotel als Örtlichkeit, so wie vor x Seiten mal vorgeschlagen mit Hotelbar plündern und ähnlichem?

Oder nur als mögliche Unterkunft? Dann würde ich noch alternativen wie Zelten bzw. Campingplatz, Heimschläfer, oder ähnliches mit aufnehmen. Das dann aber als getrennte zusätzliche Abfrage zur Unterkunft.

Obwohl das vermutlich auch vom Termin abhängt. Im September würden vermutlich mehr Leute zelten wollen / können als im November. Ich zumindest... :o

Silent

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
197
2
63
38
BW
Website besuchen
Es wäre natürlich auch praktisch, wenn wir eine Lokalität finden würden, in der man auch übernachten könnte... von wegen mit Isomatte und Schlafsack auf dem Boden... angenommen, man würde in einer Hütte, Halle oder der Gleichen feiern.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es wäre aber mal gut zu wissen, was euch vorschwebt. Eine Grillhütte, eine Kneipe, eine Metaldisco bzw. evtl. ein kleines Konzert, ein Hotel mit Hotelbar oder Partyraum... oder... ??????

In Kassel sind momentan ständig Veranstaltungen mit Livebands oder DJs...

Ich denke, es brauchen fast alle ein Hotel, Pension oder ähnliches, oder?

Ich bin zwar in Kassel geboren, kenne mich da aber nur schlecht aus...

65 km südlich davon (zwischen Alsfeld und Kassel) wüsste ich mehr :D Da hat mein Freund eine Musikkneipe mit Partyraum den man mieten kann. Ziemlich direkt nebendran ist ein Hotel.

Alsfeld is ja quasi auch umme Ecke. Das sollte kein Problem dastellen.:)

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
Da fällt mri doch glatt ne geile Location ein, die ich mit nem anderen Forum im Sommer 2002 gemietet hatte, iwo zwischen Kassel und Frankfurt, Grillhütte mit Schlafmöglichkeiten, etc. Ich guck mal, ob ich die Daten von den alten Leutz rauskriege.

Spontan denk ich aber wie Silent, Art Hütte, etc schön mit Grillen und Schlafmöglichkeiten Indoor wären fast besser!

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Es wäre natürlich auch praktisch, wenn wir eine Lokalität finden würden, in der man auch übernachten könnte... von wegen mit Isomatte und Schlafsack auf dem Boden... angenommen, man würde in einer Hütte, Halle oder der Gleichen feiern.

Is sicher besser als sich draußen den Arsch abzufrieren. Sind ja alle schon im rheumafähigen Alter.:D

maverick

1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
und wie die alle schnarchen :D und es dann morgens knackt und stöhnt

aber echt, Glückwunsch Isca! :) und an all die anderen Metal Kinderchen!
lego, wann ist es bei euch soweit? :D