Veteranen-Treff

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
47
Kiel
Isca Glückwunsch!

Da sind ja dann im Laufe der Jahre so allerhand Forumssprößlinge herandgewachsen.
Quantitativ gesehen gehe ich aber davon aus, dass Jackmet und ich ganz weit vorne liegen :D

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Ich habe grade eine Antwort von jemanden aus der Moshpitcrew Kassel bekommen. Er meint, er kann mir helfen bezüglich einer Location. Er ist aber momentan im Urlaub und ruft mich Montag an :)

Anke

8 Aug. 2003
4.208
0
61
48
Schwalmstadt
Es wäre aber mal gut zu wissen, was euch vorschwebt. Eine Grillhütte, eine Kneipe, eine Metaldisco bzw. evtl. ein kleines Konzert, ein Hotel mit Hotelbar oder Partyraum... oder... ??????

In Kassel sind momentan ständig Veranstaltungen mit Livebands oder DJs...

Ich denke, es brauchen fast alle ein Hotel, Pension oder ähnliches, oder?

Ich bin zwar in Kassel geboren, kenne mich da aber nur schlecht aus...

65 km südlich davon (zwischen Alsfeld und Kassel) wüsste ich mehr :D Da hat mein Freund eine Musikkneipe mit Partyraum den man mieten kann. Ziemlich direkt nebendran ist ein Hotel.