Du könntest wirklich clubfan sein ...
hier ich bin Glubberer und hab die Bayern verteidigt

Du könntest wirklich clubfan sein ...

hier ich bin Glubberer und hab die Bayern verteidigt![]()

Kannst ja nix dafür
Aber dieses verhalten "Hauptsache gegen jemanden sein weil man ihn ned mag und der eigene Verein nix bringt bzw langweilig ist und man sonst im leben nix hat", den kenn ich sonst hauptsächlich von Clubberern![]()
find sowas zumindest International auch nicht so toll, aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren, und außerdem passt deine Beschreibung grad nicht zum Glubb 
Aber dieses verhalten "Hauptsache gegen jemanden sein weil man ihn ned mag und der eigene Verein nix bringt bzw langweilig ist und man sonst im leben nix hat", den kenn ich sonst hauptsächlich von Clubberern![]()

als wären die Glubbfands die einzigenfind sowas zumindest International auch nicht so toll, aber bitte nicht alle über einen Kamm scheren, und außerdem passt deine Beschreibung grad nicht zum Glubb
![]()

Du hast ja 'ne Ahnung !![]()

Die verlieren das Ding heute ganz sicher. Die vergebenen Chancen werden sich rächen![]()
Kannst ja nix dafür

Bin koa Glubberer, international aber trotzdem gegen die rote Pest aus meiner Stadt.![]()

Bei dir is das was anderes .... Du bist putzig![]()

Natürlich nicht so viel wie du, du alleiniger Pächter des fußballsachverstandes![]()

I geb dir gleich putzig.
Du müsstest halt akzeptieren, dass ich hier immer recht habe.![]()