Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Immerhin wird sich damit beschäftigt, dass Ribery im Nachhinein noch gesperrt werden kann. Davon gehe ich auch mal stark aus, da er Wiederholungstäter ist und man so ein Foul einfach nicht durchgehen lassen kann. :)

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Immerhin wird sich damit beschäftigt, dass Ribery im Nachhinein noch gesperrt werden kann. Davon gehe ich auch mal stark aus, da er Wiederholungstäter ist und man so ein Foul einfach nicht durchgehen lassen kann. :)

:rolleyes: ich bin immernoch der Meinung man sollte die deutschen Teams international unterstützen, dein Team steht gerade auch auf Platz 3 und würde sich mit diesem direkt für die CL qualifizieren weil eben ua. Bayern in den letzten Jahren wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben:rolleyes:

Klar hätte er Rot dafür sehen müssen, aber der Referee hat mit dem zurückhalten der Karten bei Vidals beiden harten Fouls in Halbzeit eins an Ribery dieses Ausarten erst verursacht.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
:rolleyes: ich bin immernoch der Meinung man sollte die deutschen Teams international unterstützen, dein Team steht gerade auch auf Platz 3 und würde sich mit diesem direkt für die CL qualifizieren weil eben ua. Bayern in den letzten Jahren wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben:rolleyes:

Klar hätte er Rot dafür sehen müssen, aber der Referee hat mit dem zurückhalten der Karten bei Vidals beiden harten Fouls in Halbzeit eins an Ribery dieses Ausarten erst verursacht.

Ich werde nie ein Team international unterstützen dass ich nicht abkann. Ich kann mich ja nicht über einen Sieg einer Mannschaft in der CL freuen, bei denen ich mich in der Bundesliga über eine Niederlage freue. Das passt einfach nicht zusammen, weßhalb alles andere inkonsequent ist. Fertig aus !

Vidal wäre aber in keiner Situation gestern vom Platz geflogen, weil alles noch im Rahmen war. Und das dann eine gesunde Härte die Ausrede für einen Ausraster mit üblem Foul ist kann und will ich dann nicht verstehen.

EDIT: Achja, und ich hätte auch kein Problem damit wenn man als Dritter die CL-Quali spielen müsste. Was der Zusatzplatz gebracht hat, hat man ja bei Gladbach gesehen - nichts. Bei den Frankfurten würde das nicht anders aussehen. Einzig die Konstellation mit Schalke auf Platz vier wäre interessant weil dann vier Mannschaften oben stehen, die in der CL momentan bestehen könnten, die einen mehr, die anderen weniger.

Zuletzt bearbeitet:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ich werde nie ein Team international unterstützen dass ich nicht abkann. Ich kann mich ja nicht über einen Sieg einer Mannschaft in der CL freuen, bei denen ich mich in der Bundesliga über eine Niederlage freue. Das passt einfach nicht zusammen, weßhalb alles andere inkonsequent ist. Fertig aus !

Vidal wäre aber in keiner Situation gestern vom Platz geflogen, weil alles noch im Rahmen war. Und das dann eine gesunde Härte die Ausrede für einen Ausraster mit üblem Foul ist kann und will ich dann nicht verstehen.

von gesunder Härte hab ich nie gesprochen, sondern davon dass der Schiedsrichter das Spiel nicht in Griff hatte. Und Vidal hätte ohne wenn und aber für beide Fouls gelb bekommen müssen, spätestens beim zweiten Foul. Wiegesagt gabs die erste Gelbe Karte im Spiel für ein geringeres Foulspiel.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
von gesunder Härte hab ich nie gesprochen, sondern davon dass der Schiedsrichter das Spiel nicht in Griff hatte. Und Vidal hätte ohne wenn und aber für beide Fouls gelb bekommen müssen, spätestens beim zweiten Foul. Wiegesagt gabs die erste Gelbe Karte im Spiel für ein geringeres Foulspiel.

Der Schiri ist 'ne klare und meiner Meinung nach gute Linie gefahren bis zur ersten gelben Karte, die ich selbst lächerlich fand. Ab da hat er seine Linie allerdings auch ein wenig verändert um vielleicht nicht zu viel Härte ins Spiel zu bekommen. So schlecht fand ich die Schirileistung deswegen allgemein überhaupt nicht. In der zweiten Halbzeit war das dann wohl auch der Grund dass viel weniger Spielfluss vorhanden war als in Halbzeit eins.
Dieses eine Foul wo Ribery den sterbenden Schwan gemacht hat (wobei er wenige Sekunden später schon wieder in den 16er sprinten konnte) war für mich zum Beispiel nicht gelbwürdig weil man in der Wiederholung klar gesehen hat, dass das halb so wild war.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Also momentan ist das eigentlich ganz ansehnlich und in Ordnung was die 60er spielen. Da gab's definitiv schon schlimmere Momente in dieser Saison.