Immerhin wird sich damit beschäftigt, dass Ribery im Nachhinein noch gesperrt werden kann. Davon gehe ich auch mal stark aus, da er Wiederholungstäter ist und man so ein Foul einfach nicht durchgehen lassen kann.![]()
ich bin immernoch der Meinung man sollte die deutschen Teams international unterstützen, dein Team steht gerade auch auf Platz 3 und würde sich mit diesem direkt für die CL qualifizieren weil eben ua. Bayern in den letzten Jahren wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben
ich bin immernoch der Meinung man sollte die deutschen Teams international unterstützen, dein Team steht gerade auch auf Platz 3 und würde sich mit diesem direkt für die CL qualifizieren weil eben ua. Bayern in den letzten Jahren wichtige Punkte für die 5 Jahreswertung geholt haben
Klar hätte er Rot dafür sehen müssen, aber der Referee hat mit dem zurückhalten der Karten bei Vidals beiden harten Fouls in Halbzeit eins an Ribery dieses Ausarten erst verursacht.
Ich werde nie ein Team international unterstützen dass ich nicht abkann. Ich kann mich ja nicht über einen Sieg einer Mannschaft in der CL freuen, bei denen ich mich in der Bundesliga über eine Niederlage freue. Das passt einfach nicht zusammen, weßhalb alles andere inkonsequent ist. Fertig aus !
Vidal wäre aber in keiner Situation gestern vom Platz geflogen, weil alles noch im Rahmen war. Und das dann eine gesunde Härte die Ausrede für einen Ausraster mit üblem Foul ist kann und will ich dann nicht verstehen.
von gesunder Härte hab ich nie gesprochen, sondern davon dass der Schiedsrichter das Spiel nicht in Griff hatte. Und Vidal hätte ohne wenn und aber für beide Fouls gelb bekommen müssen, spätestens beim zweiten Foul. Wiegesagt gabs die erste Gelbe Karte im Spiel für ein geringeres Foulspiel.
SUPER FICKER SUPER BASTARDE HEY HEY

Du dumme Sau, jetzt bin ich blind.![]()

Dann musste dir das desolate Leistung der Giesinger nicht mehr angucken![]()

Immerhin wird sich damit beschäftigt, dass Ribery im Nachhinein noch gesperrt werden kann. Davon gehe ich auch mal stark aus, da er Wiederholungstäter ist und man so ein Foul einfach nicht durchgehen lassen kann.![]()