Veteranen-Treff

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

gnoff

W:O:A Metalmaster
9 Juli 2002
33.147
1
81
Mölndal, Sweden
If you go to the first post of this thread, you will find a list (called Hier). Click on it and fill in your favourite appointments.

thanks!
Filled in the dates that I hope I can make it, depens very much which weeks I will need to be in school and which weeks I will be working at breweries though.

we shall see :)
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
Interesse zeigen:
Artemis
Black
Black Wizzard
Edi
eklof
FallenOne
gnoff
Heintje
Hex
Kate McGee
Karsten
Legolas
MasterChu
Maverick
Megatherion
metalprincess
Metalpope667
Metalsulm
Metgod
Nachtfalke
Nightmare
Onkel Tom
Raidri
Silent
Sister Vulcana
starlight
Tiara
Tapio
Toffi Fee
Varnamys
Viking4771
Wackenmike
Waldi


Kein Interesse / wahrscheinlich keine Zeit haben:
Quark
Geisteskrank

Offene Liste (fehlende Namen bitte ergänzen):
Abaddon
Anorexia Ana
andrea
Anke
Aragorn
Axel 2
Baerbael
Balrog
Banshee
Blacklady (BL)
Biermagnet
Bollzeck
Colaman
Codo der 3
CH Metalfreak
Crimson
Dark Jesus
Demon
Der Harry
Der Helm
Eiche
Emperor
Elendil
Elvenpath
Escobar
Fenriz666
Foray
Forever Ma
Freki
Girl Of Metal
GRRRR!!
goofy
Honey
Iscariah
Jackmet
Jezabel
Jirisno
Judas
Kellogs
Kiwok
Lars
Linda
Linde
Lilith
Legolas
Lord_of_Coffe
Lucretia
Lutherbock
M@instream
Master Of Hades
Maschinenmann
Masta Be
Master of Puppets
Maya
Membarus
Metalbeadhanger
Metal Bastard
Moonchild
monochrom
Mosherqueen
Motte
Mr Bungle
Mr Coffee
mugabe
Necrocunt
Necroslut
Necrophil
Netfreak
Pain of Salvation
Phantomschmerz
Persil
Pogopuschel
Psychic Veteran
Raven
Reverend Odd
SatanClaus
Schwadde
Schneewitchen
Scythe
ShizzoKrause
Sister Demon
Silent
Silent Bob
Smeagol QuaTyMo
Sodomy&Lust
Spinnenluder
Suspicious
Suwarin
The Dark

Talkheavy
Teddy
Thökk Urd
Tomatentöter
TTP
Tjodalv
Undomiel
Viburnum
Viking
Villeman
Wackenfanti
Warrior Princess
Werner
Wolfhearted
Wolfpack
Xantia
XGravedancer00X
 

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Nur noch am Rande...
Die Leute von IgelMetal hatten anlässlich des 10-jährigen Forumbestehens auch sowas veranstaltet. Es kamen etwa 120 Leute.
Die Location war so eine Art Dorfdisse in Clarholz in NRW.
Da gab es eine Wiese an der man zelten konnte und einen kleinen See.

Ich weiß die genaue Adresse nicht und nicht genau, wer es organisiert hatte, aber das war da schon ganz cool.

Ansonsten Tipsy Apes kennen auch einige, ist auch cool, aber für die Südländer eben ein Stückchen zu fahren. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.170
460
118
40
Hamburg & Berlin
Korrigiere: In zentraler Stadt (z.B. Berlin :p) auf Bierchen treffen und bei MasterChu oder Sister Vulcana pennen. :o

Berlin fällt aber definitiv aus. :mad:
Diesen beknackten Vorschlag hat Sister auch schon gemacht. :D

:D:D:D
Dir ist schon klar, dass ich in einem kleinen Chu-Karton lebe ja. :o
Aber hier in der Nähe ist ein Hostel..da kostet die Nacht 10 €. :D

Sister macht gute Vorschläge. :p
 

Anke

W:O:A Metalhead
8 Aug. 2003
4.208
0
61
46
Schwalmstadt
Vielleicht sollte jeder hinter seinen Namen in der Liste eintragen wo er ungefähr wohnt. Oder nur Norden, Süden, Osten, Westen oder Mitte... Soweit ich mich erinnern kann waren damals die meisten eher aus dem Norden.

Hamburg sind ca. 400 km von mir...

Allerdings gibt es wieder ein Durcheinander wenn jeder jetzt die Liste bearbeitet :D