Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

miamaria

W:O:A Metalmaster
15 Dez. 2011
13.079
9
83
66
nähe Siegen
wen's interessiert: Ausserdem kommt ab 14:30 Full Metal Village, ab 16:05 Dimmu Borgir & Kork, ab 19:15 Judas Priest und ab 20:15 Iron Maiden

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Endlich mal wieder Bundesliga-Konferenz:cool: scheißLänderspielpause:ugly:

Metal Evolution nehm ich mir auf:)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
ah wie gut das ich zumindest die stereoanlage anschließen konnte :D da kann ich meinen eltern ja mal zeigen was das bei musik ausmacht

ich weiß schon warum ich ungerne in der stadt einkaufe, ersten wars brechend voll, die verkäufer haben KEINE ahnung und man bekommt sowieso nciht was man braucht

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
ah wie gut das ich zumindest die stereoanlage anschließen konnte :D da kann ich meinen eltern ja mal zeigen was das bei musik ausmacht

ich weiß schon warum ich ungerne in der stadt einkaufe, ersten wars brechend voll, die verkäufer haben KEINE ahnung und man bekommt sowieso nciht was man braucht
:o Also ich hab Ahnung von meiner Ware und nen verdammt guten Service!
Aber ich nehme an du wolltest keine Klamotten oder Haushaltsartikel koofen, wa?:o:D
Heute wollt ich nach Arbeitsschluß auch noch einkaufen, eigentlich...aber das hab ich mir nicht antun wollen, die drehn ja wieder alle am Rad wegen nem Feiertag. Werden halt alle Vorräte aufgebraucht, die da sind....:)

villeman

25 Nov. 2001
34.382
412
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
:o Also ich hab Ahnung von meiner Ware und nen verdammt guten Service!
Aber ich nehme an du wolltest keine Klamotten oder Haushaltsartikel koofen, wa?:o:D
Heute wollt ich nach Arbeitsschluß auch noch einkaufen, eigentlich...aber das hab ich mir nicht antun wollen, die drehn ja wieder alle am Rad wegen nem Feiertag. Werden halt alle Vorräte aufgebraucht, die da sind....:)

nee kabel, antennen und w-lan empfänger..

also fernseh programm ZDF.kultur war ja seeeehr schön
aber 90minuten über pentagram geb ich mir jetzt nicht
jedoch konnte ich meine eltern vorher zu den dokus und dem maiden konzert überzeugen (vadder noch eher als mudder, vadder hat nen spanischen weinbrand vom besten ausgegeben)
aber ihre meinung zu slipknot und rammstein war nicht die höchste :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.133
68.215
158
nee kabel, antennen und w-lan empfänger..

also fernseh programm ZDF.kultur war ja seeeehr schön
aber 90minuten über pentagram geb ich mir jetzt nicht
jedoch konnte ich meine eltern vorher zu den dokus und dem maiden konzert überzeugen (vadder noch eher als mudder, vadder hat nen spanischen weinbrand vom besten ausgegeben)
aber ihre meinung zu slipknot und rammstein war nicht die höchste :D
War se wohl nich so von angetan deine Mudder, hä? :D