Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Ja wie ich schon geschrieben habe: er hat anscheinend Stimmprobleme, und würde das Lied nicht mehr so hinkriegen wie früher.

Ich hätte Purple gerne in ihrer Blüte-Zeit live erlebt. Da hat Gillan mit seiner Stimme ein Duell gegen Blackmore's Gitarre gemacht:cool:

Child in time wurde schon auf der "Perpediculun-Tour"nicht mehr gespielt. Das war so 1994 oder 95. Da s hat mich damals auch sehr entäuscht

benOwar

30 Apr. 2010
20.700
11.774
128
37
Ddorf

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Do-Want-See-At-Wacken-Liste

Chu:
Alice Cooper, Alpha Tiger, Anthrax, ASP, Black Messiah, Corvus Corax, Danzig, Deep Purple, Faun, Finsterforst, Grave Digger, Haggard, Kryptos, Leprous, Naglfar, Nightwish, Powerwolf, Pretty Maids, Rage, Secret Sphere, Sonata Arctica, Thunder

Ach da wird schon was wg. Überschneidung rausfliegen.

Zachia Unbedingt:
Deep Purple, Alice Cooper, Alestorm, Trivium, Faun, Corvus Corax, Hardcore Superstar, Haggard, Soilwork,Pretty Maids

Sehr gern,wenn kein "Unbedingt"dazwischen kommt
Sabbathon(ich hab sie noch nicht gesehen), Chrome Molly, Grave Digger, Apokalyptische Reiter, Versengold, Coppelius, Rage, Rammstein, Fjeid, Black Messiah, Alpha Tigger, Archiv Enemy, Amorphis, Thunder

Gregg

Alice Cooper, ASP, Corvus Corax, Deep Purple, Grave Digger, Haggard, Rage, Powerwolf, Rammstein

Alestorm, Anthrax, Black Messiah, Candlemass, Coppelius, Danzig, Die Apokalyptischen Reiter, Hardcore Superstar, Harpyie, Motörhead, Sabaton, Secret Sphere, Subway to Sally

Amorphis, Bullet, Chrome Molly, Mustasch, Nightwish, Soilwork, Sonata Arctica, Thunder, Trivium

GoS
Unbedingt:
Grave Digger, Alestorm, Powerwolf, Feuerschwanz, Deep Purple, Rage, Motörhead, Kryptos, Pretty Maids, Haggard

Hingezwungen:
Rammstein, Nightwish, Sabaton

Interesse:
Anthrax, Arch Enemy, Amorphis, Black Messiah, Finsterforst, Coppelius, Danzig, Alpha Tiger, Alice Cooper, Thunder

Roc:
Pflicht:
Deep Purple, Danzig, Alice Cooper, Anthrax, Grave Digger, Naglfar, Motörhead, Ragnarok

Auch sehr gerne:
Hardcore Superstar, Die Kassierer, Benighted, Sabaton, Dew Scented, Amorphis, Agnostic Front, Pretty Maids

Vlt je nach Lust, Laune und Zeit:
Apokalyptische Reiter, Arch Enemy, Thunder, Doro, Alpha Tiger, Kryptos, Rammstein (aber nur wenn nicht zeitgleich im Zelt was interessantes läuft, und lieber von weiter hinten)

benOwar:
Pflicht: Alestorm, Alice Cooper, As I Lay Dying, Callejón, Danzig, Deep Purple, DevilDriver, Die Reiter, Fear Factory, Lamb of God, Neaera, Powerwolf, Rage, Rammstein, Sabaton, Soilwork, Sonata Arctica

sehr gerne, wenn Zeit: Anthrax, Candlemass, Coppelius, Corvus Corax, Dew Sentenced, Eat the Gun, Grave Digger, Hardcore Superstar, Kryptos, Legion of the Damned, Leprous, Nightwish, Secret Sphere, Trivium, Rebattered, Ugly Kid Joe

in manche Bands muss ich noch reinhören. Kann also sein, dass sich da noch was ändert.

Schmuh :

Was ich alles gerne sehen würde : die mit (+) gekennzeichneten haben Vorrang ! ;)

Alestorm, Alice Cooper (+), Anthrax (+), Arch Enemy (+), As I Lay Dying (+), ASP (+), Black Messiah, Callejon (+), Danzig (+), Deep Purple (+), DevilDriver (+), DAR (+), Eisbrecher, Fear Factory (+), Grave Digger, Lamb Of God (+), Leprous, Rage (+), Motörhead (+), Naglfar, Neaera, Nightwish (+), Rammstein (+), Sabaton, Soilwork, Sonata Arctica, Subway To Sally (+), Trivium (+), Ugly Kid Joe, Whitechapel