Tja.....im Sueden ist halt vieles anders...
Dafür kommen wir auch alle in die Hölle.

Tja.....im Sueden ist halt vieles anders...
*Ablehnt*
Ich denke ich werde sie Hope nennenen...Grad zwei es hier vor hoffnunglsosen Faellen wimmelt![]()
Dafür kommen wir auch alle in die Hölle.![]()
Morgen zusammen *gähn*
*Runde Kuchen verteil.*
Um mal dem Klischee zu entsprechen: Wann kommen eigentlich Queensryche?
Warum mus eigentlich jeder 2. Thread damit enden, dass sich irgendwer Queensryche wünscht.
![]()
Wie "abgelehnt"?
Ich dachte, wir stimmen hier ab? Ich wäre nämlich auch eher für "Furzi"!
Das ist nämlich ein sehr schöner Name! Den hat Tom sehr schön ausgesucht! *lob*
![]()
Früher war halt alles so viel besser, lustiger und anspruchsvoller hier. Heutzutage gibt es nur noch sinnloses Blabla.![]()
Früher war halt alles so viel besser, lustiger und anspruchsvoller hier. Heutzutage gibt es nur noch sinnloses Blabla.![]()
Damals gabs wenigstens SENF.![]()
Hach ja...früher....
Du kannst ja schon mal anfangen, das Niveau zu heben...
Ok, machmal ist es schon sehr flach...aber meistens auch sehr lustig und kurzweilig. Und die wirklich ernsten Dinge des Lebens kannst Du ja per PN besprechen...oder bei FB.![]()
Hach ja...früher....
Du kannst ja schon mal anfangen, das Niveau zu heben...
Ok, machmal ist es schon sehr flach...aber meistens auch sehr lustig und kurzweilig. Und die wirklich ernsten Dinge des Lebens kannst Du ja per PN besprechen...oder bei FB.![]()
Wenn es aber anspruchsvoller wird, dann ist es arrogant und hochnäsig.
Was fällt manchen Usern auch ein Quellen zu posten und über 500 Zeichen zu verwenden. Alle Beiträge müssen auf 1-Satz-Twitter-Niveau verbleiben, damit man leichter aus dem Zusamenhang zitieren kann. Ach zitieren...wozu zitieren. Hat Guttenberg auch nicht gemacht und der hat immer recht.![]()
Und das gefühlt 20 mal pro Thread.
Ich selber bin gar nicht so unzufrieden mit dem Forum.![]()
Hab nur das allgemeine Empfinden mancher hier wiedergegeben.