Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.427
18.462
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
Doch bitte. Ich fand das letzte Album geil. :o

Ach Schmüh, ich glaube wir beide kommen musikalisch nicht wirklich zam.

So, es wird Zeit für das Karfreitagsessen.

Vorspeise:
Fleischpflanzerl (für euch Preißn: Frikadellen) mit Kartoffelsalat

Hauptgericht:
Rumpsteak mit Kroketten

Nachspeise:
Rinderfilet-Medaillons mit Pommes.

Dazu gibt es frisch gezapftes Ayinger. Lasst es euch schmecken.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Ach Schmüh, ich glaube wir beide kommen musikalisch nicht wirklich zam.

So, es wird Zeit für das Karfreitagsessen.

Vorspeise:
Fleischpflanzerl (für euch Preißn: Frikadellen) mit Kartoffelsalat

Hauptgericht:
Rumpsteak mit Kroketten

Nachspeise:
Rinderfilet-Medaillons mit Pommes.

Dazu gibt es frisch gezapftes Ayinger. Lasst es euch schmecken.

so lob ich mir das Wacken steakhouse

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ein wenig aufheiterung

4103187,N6VNUHaCLxL9Tk5ZeBe0SJWKmAw9Lzypjj7g59lyCj2l8HlUnooEVCbWwwE7t%2B0hblbJnZErFDgEiIZPbwPqJg%3D%3D.jpg

Judas: "Na, Jesus, was machst 'n Ostern?"
Jesus: "Ach, weiß noch nicht. N' bisschen rumhängen..."

Eine Werbeagentur erhält den Auftrag, für eine Nagelfirma Werbung zu machen. Der Mitarbeiter,dem die Sache anvertraut wurde, macht sich umgehend an die Arbeit und stellt der Nagelfirma nach kurzer Zeit sein Plakat vor. Auf dem Plakat ist
ein Mann zu sehen, der am Kreuz hängt, und darunter steht der Spruch: "Jesus am Kreuz - Dank Meyers Nägel!" Die Begeisterung über das Plakat hält sich in Granzen und der Mitarbeiterder Werbeagentur wird gebeten, sich doch etwas neues auszudenken. Einige Tage später stellt er seinneues Plakat vor, auf dem ein Holzkreuz zu sehen ist und ein Mann, der davor liegt. Darunter steht der Spruch: "Mit Meyers Nägeln wär das nicht passiert!"

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
4103187,N6VNUHaCLxL9Tk5ZeBe0SJWKmAw9Lzypjj7g59lyCj2l8HlUnooEVCbWwwE7t%2B0hblbJnZErFDgEiIZPbwPqJg%3D%3D.jpg

Judas: "Na, Jesus, was machst 'n Ostern?"
Jesus: "Ach, weiß noch nicht. N' bisschen rumhängen..."

Eine Werbeagentur erhält den Auftrag, für eine Nagelfirma Werbung zu machen. Der Mitarbeiter,dem die Sache anvertraut wurde, macht sich umgehend an die Arbeit und stellt der Nagelfirma nach kurzer Zeit sein Plakat vor. Auf dem Plakat ist
ein Mann zu sehen, der am Kreuz hängt, und darunter steht der Spruch: "Jesus am Kreuz - Dank Meyers Nägel!" Die Begeisterung über das Plakat hält sich in Granzen und der Mitarbeiterder Werbeagentur wird gebeten, sich doch etwas neues auszudenken. Einige Tage später stellt er seinneues Plakat vor, auf dem ein Holzkreuz zu sehen ist und ein Mann, der davor liegt. Darunter steht der Spruch: "Mit Meyers Nägeln wär das nicht passiert!"

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Der kleine Rote hat jetzt übrigens einen Namen !

Originalname : Ivan
Spitzname : Fauchi

hiermit seiest Du getauft, Ivan : *wasser annen Kopp spritz*