Ich drehe grad die letzten Schrauben fest, ist gar nicht so einfach jemand ans umgedrehte Kreuz zu schrauben, so das er diesmal nicht wieder abhaut![]()
Du willst doch nicht etwa bohren?

Ich drehe grad die letzten Schrauben fest, ist gar nicht so einfach jemand ans umgedrehte Kreuz zu schrauben, so das er diesmal nicht wieder abhaut![]()
Nimm doch so Schraubenfixierer...das macht die Sach noch "bombiger".![]()
Doch bitte. Ich fand das letzte Album geil.![]()
Ach Schmüh, ich glaube wir beide kommen musikalisch nicht wirklich zam.
So, es wird Zeit für das Karfreitagsessen.
Vorspeise:
Fleischpflanzerl (für euch Preißn: Frikadellen) mit Kartoffelsalat
Hauptgericht:
Rumpsteak mit Kroketten
Nachspeise:
Rinderfilet-Medaillons mit Pommes.
Dazu gibt es frisch gezapftes Ayinger. Lasst es euch schmecken.
![]()
Judas: "Na, Jesus, was machst 'n Ostern?"
Jesus: "Ach, weiß noch nicht. N' bisschen rumhängen..."
Eine Werbeagentur erhält den Auftrag, für eine Nagelfirma Werbung zu machen. Der Mitarbeiter,dem die Sache anvertraut wurde, macht sich umgehend an die Arbeit und stellt der Nagelfirma nach kurzer Zeit sein Plakat vor. Auf dem Plakat ist
ein Mann zu sehen, der am Kreuz hängt, und darunter steht der Spruch: "Jesus am Kreuz - Dank Meyers Nägel!" Die Begeisterung über das Plakat hält sich in Granzen und der Mitarbeiterder Werbeagentur wird gebeten, sich doch etwas neues auszudenken. Einige Tage später stellt er seinneues Plakat vor, auf dem ein Holzkreuz zu sehen ist und ein Mann, der davor liegt. Darunter steht der Spruch: "Mit Meyers Nägeln wär das nicht passiert!"
Wer spült heute Abend nochmal? Morbid Angel und...?![]()
Deicide, Morgoth und Chapel of Disease, gerade zockt die deutsche DM-Legende![]()
Der kleine Rote hat jetzt übrigens einen Namen !
Originalname : Ivan
Spitzname : Fauchi
hiermit seiest Du getauft, Ivan : *wasser annen Kopp spritz*
Das Taufkleidchen scheint ihm nicht zu gefallen... oder warum ist das sonst angekokkelt?![]()
Er ist so erfreut darüber ! Er ist Feuer und Flamme deswegen !![]()
Wie stehts denn um Deine kleine ?![]()