MetallKopp
W:O:A Metalmaster
Na, das war ja schon abzusehen. 
Roc hat's rausgefunden! Danke Jasper!
Was haben wir jetzt gewonnen?

Was haben wir jetzt gewonnen?

Tze ... Hör Du mal lieber weiter Varg und sowas.*freundlich gegen die Schulter box*
Als ob ich nur VARG hören würde! Am besten schaust du dir mal meine CD-Sammlung an. Link ist ja in der Sig drinnen. Da wirste Bauklötze staunen sag ich dir!

Jetzt reduzierst du mich aber auf ein absolutes MinimumAls ob ich nur VARG hören würde! Am besten schaust du dir mal meine CD-Sammlung an. Link ist ja in der Sig drinnen. Da wirste Bauklötze staunen sag ich dir!
![]()
![]()

Aber so ganz üppig ist deine Sammlung nun auch nicht. Vieles davon mag ich auch net.![]()

Hrm ja...
also Danzig mit Misfits-Set. Find ich an sich vertretbar.
Ob ichs mir ansehe wird von der Running Order abhängen. Für mich ists kein Kracher, sondern eher so ein Lückenfüller, falls sonst nichts ist, wenn man sich musikalisch Bilden will. Mit Punk kann man mich jagen.
Schade finde ich es, dass wir nun 3 große Bands haben, die nicht wirklich als Metalband durchgehen. Ich hätte noch einen echten Metal-Headliner schichtweg erwartet.
Naja. Mit 'nem beschränkten Azubi-Gehalt & einem vollen Festival-Sommer sind keine hohen Sprünge zu machen.![]()

Ich trauere mit dir.

Hehe...Danzig hab ich ja in der Umfrage befürwortet, so als Abwechlung. Das war aber eher unter der Bedingung, dass auch genug Metal-Bands da sind gevotet. Mometan ist mir echt sehr viel Abwechslung, aber zu wenig Metal.
Ich sehs kommen...ich werde ab 21 h keine Band auf den Hauptbühnen zu sehen haben.
Letztes Jahr wars ja auch schon ähnlich, dass ich abends fast nur im Zelt war.
Das lustige ist ja, ich hatte bei Roc gesehen, dass er mal für die Misfits war vor einigen Jahren und hatte mich darauf bezogen. Sein Voting für Danzig hatte ich gar nicht gesehen...Na, das war ja schon abzusehen.
Was haben wir jetzt gewonnen?![]()

Naja, also Danzig ist schon so was wie eine Metalgröße, die sind ja auch schon seit 20 Jahren erfolgreich unterwegs, aber halt eher in Amerika. Den Einfluss von Glenn auf die Szene ist aber definitiv nicht wegzureden.Ja, das befürchte ich eben auch. Ich kenne eigentlich kaum was von Danzig oder den Misfits, aber ich weiß, dass das kein klassischer Metal ist, wenn auch beliebt. Und ich hätte eben auch gerne noch eine Metalgröße gesehen.
Das lustige ist ja, ich hatte bei Roc gesehen, dass er mal für die Misfits war vor einigen Jahren und hatte mich darauf bezogen. Sein Voting für Danzig hatte ich gar nicht gesehen...
Naja, also Danzig ist schon so was wie eine Metalgröße, die sind ja auch schon seit 20 Jahren erfolgreich unterwegs, aber halt eher in Amerika. Den Einfluss von Glenn auf die Szene ist aber definitiv nicht wegzureden.

Naja, also Danzig ist schon so was wie eine Metalgröße, die sind ja auch schon seit 20 Jahren erfolgreich unterwegs, aber halt eher in Amerika. Den Einfluss von Glenn auf die Szene ist aber definitiv nicht wegzureden.
Na, da machst du es dir aber zu einfach. Die meisten die rumweinen, gerade die Kiddies bei Facebook, kennen die Bands nicht. Die würden auch bei Accept oder beim King fragend dastehen, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.Ja deren Einfluß ist sicherlich vorhanden.
Dennoch merkst du ja selber halten sich die Jubelschreie doch eher in Grenzen dafür, dass es sich hier um eine als "Kracher" betitelte Bestätigung handelt.
Ich finds ja gut solche Bands auch da zu haben. Aber es ist halt leider nicht wegzudiskutieren, dass die ECHTEN Metal-Kracher einfach fehlen.
Bands wie Manowar, Megadeth, King Diamond, Dream Theater, Queensryche, Black Sabbath, Def Leppard, KISS, Twisted Sister und aus dem reinen Death Metal-Bereich ist einfach mal sowas wie eine Null Komma Nichts im Lineup.
Ja deren Einfluß ist sicherlich vorhanden.
Dennoch merkst du ja selber halten sich die Jubelschreie doch eher in Grenzen dafür, dass es sich hier um eine als "Kracher" betitelte Bestätigung handelt.
Ich finds ja gut solche Bands auch da zu haben. Aber es ist halt leider nicht wegzudiskutieren, dass die ECHTEN Metal-Kracher einfach fehlen.
Bands wie Manowar, Megadeth, King Diamond, Dream Theater, Queensryche, Black Sabbath, Def Leppard, KISS, Twisted Sister und aus dem reinen Death Metal-Bereich ist einfach mal sowas wie eine Null Komma Nichts im Lineup.

Na, da machst du es dir aber zu einfach. Die meisten die rumweinen, gerade die Kiddies bei Facebook, kennen die Bands nicht. Die würden auch bei Accept oder beim King fragend dastehen, da gebe ich dir Brief und Siegel drauf.
Death fehlt aber echt...
Ein "Ich mag die nicht weil" findet man fast überhaupt nicht, sondern zu 99% nur "kenn ich nicht, mag ich deswegen nicht, wein".

Im Forum geht es wie gesagt, bei Facebook bekommt man aber gerade das kalte Kotzen. Aber auch da gibt es genügend Leute die sich einen Ast abfreuen, die meisten die sich freuen sagen das ja auch gar nicht explizit:
Bei FB hat es 165 Teilungen und man teilt nur Sachen die man mag, dazu 815 Gefällt mir Angaben. Auf der anderen Seite sind unter 100 Kommentare von denen vielleicht 50% negativ sind. Das fällt definitiv unter "kommen gut an".

Und ich für meinen Fall habe bereits genug "Metalgrößen" im Billing, ist halt ne Frage der Vorlieben nech?
Death fehlt aber echt...