Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.157
68.283
158
ja! die letzten beiden tage war hier so schön sonne und seit heute spät morgens.. grau! nur noch grau, ganz leicht einmal schnee.. wird ein tristes, langes WE :D..
Japp, das wird es wohl...Ich werde mich einigeln und die Zeit nutzen zum schlafen und erholen. Samstag muss ich nomma schaffen. Aber der Rest wird gelümmelt!:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.870
8.582
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Krankenkasse, Arbeitslosenkasse (Gewerkstatte(?)(trade unions/Gewerkschaft LUX)) in Belgien).
Ich muss morgen i'wie in Limburg (Provinz) 2 Karten abgeben, aber i'wie sind die immer dort wo die meiste Autos kommen können, ohne nach zu denken über die Leute die abhängig sind von dem ÖPNV!
QR sind doch mal nett. :)
Man man man, wird echt Zeit für Festivals! :)

Aper erßma muss der Schnee wech und die Kälte muss auch wech!:o

*unterschreip*