Schmuh
W:O:A Metalmaster
- 11 Nov. 2011
- 16.038
- 1.146
- 128
Doch, auf die Drachenflüsterer!!!
<--
<--
Jibbet nicht, is Schwachsinn.

Doch, auf die Drachenflüsterer!!!
<--
<--
Jibbet nicht, is Schwachsinn.![]()
Ach? DAS ist jetzt Schwachsinn, oder wie?
![]()
Ja....![]()
Ach? DAS ist jetzt Schwachsinn, oder wie?
![]()
Ist es nicht.
Der geheime Orden der Drachenflüsterer verfügt über antikes, magisches Wissen, das ihm zwar keine vollständige Macht, aber doch einen gewissen Einfluss über das Verhalten eines jeden Drachen gewährt.
Dieses Wissen wird nicht mit Außenstehenden geteilt. Eigentlich ist schon die Erlaubnis, euch von dem Orden zu unterrichten, etwas sehr rares, das mir die Ältesten des Ordens nicht ohne weiteres gewärt haben.
Heißt es Glumanda?![]()
![]()
Ist es nicht.
Der geheime Orden der Drachenflüsterer verfügt über antikes, magisches Wissen, das ihm zwar keine vollständige Macht, aber doch einen gewissen Einfluss über das Verhalten eines jeden Drachen gewährt.
Dieses Wissen wird nicht mit Außenstehenden geteilt. Eigentlich ist schon die Erlaubnis, euch von dem Orden zu unterrichten, etwas sehr rares, das mir die Ältesten des Ordens nicht ohne weiteres gewärt haben.
Hm... ich glaube, du wolltest eigentlich Schmuh zitieren, kann das sein?
Wie Du schon richtig erwähnst, ist das ein sehr sehr alter Orden. So, mehr kann ich dazu nicht sagen.
Aber: Die Macht wurde auf die Paten und Geburtshelfer übertragen. Dereinst wurde der Orden von der Cognatio fast vollständig ausgelöscht. Und es wurden neue "Ordensmitglieder" ernannt, um den Schein zu wahren und keinen Krieg in der dunklen Welt auszulösen.
Mit anderen Worten, die Alten können Dir brabbeln was sie wollen...sie hatten nie mit Drachen zu tun...jedenfalls nicht mit echten....
Das ist nur noch Show...
Du musst da was verwechseln... bei uns an der Ordensschule hatten wir es durchaus auch mit echten Drachen zu tun. Wir sind aber so verdammt geheim, dass du vermutlich einfach noch nicht von uns gehört hast.
Du musst da was verwechseln... bei uns an der Ordensschule hatten wir es durchaus auch mit echten Drachen zu tun. Wir sind aber so verdammt geheim, dass du vermutlich einfach noch nicht von uns gehört hast.
@Schmuh und Wacki: seht ihr, es ist also doch kein Schwachsinn!![]()