Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Ach? DAS ist jetzt Schwachsinn, oder wie?

:D

Ist es nicht.

Der geheime Orden der Drachenflüsterer verfügt über antikes, magisches Wissen, das ihm zwar keine vollständige Macht, aber doch einen gewissen Einfluss über das Verhalten eines jeden Drachen gewährt.
Dieses Wissen wird nicht mit Außenstehenden geteilt. Eigentlich ist schon die Erlaubnis, euch von dem Orden zu unterrichten, etwas sehr rares, das mir die Ältesten des Ordens nicht ohne weiteres gewärt haben.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ist es nicht.

Der geheime Orden der Drachenflüsterer verfügt über antikes, magisches Wissen, das ihm zwar keine vollständige Macht, aber doch einen gewissen Einfluss über das Verhalten eines jeden Drachen gewährt.
Dieses Wissen wird nicht mit Außenstehenden geteilt. Eigentlich ist schon die Erlaubnis, euch von dem Orden zu unterrichten, etwas sehr rares, das mir die Ältesten des Ordens nicht ohne weiteres gewärt haben.

Hm... ich glaube, du wolltest eigentlich Schmuh zitieren, kann das sein?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Ist es nicht.

Wie Du schon richtig erwähnst, ist das ein sehr sehr alter Orden. So, mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

Aber: Die Macht wurde auf die Paten und Geburtshelfer übertragen. Dereinst wurde der Orden von der Cognatio fast vollständig ausgelöscht. Und es wurden neue "Ordensmitglieder" ernannt, um den Schein zu wahren und keinen Krieg in der dunklen Welt auszulösen.

Mit anderen Worten, die Alten können Dir brabbeln was sie wollen...sie hatten nie mit Drachen zu tun...jedenfalls nicht mit echten....:D
Das ist nur noch Show...

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Wie Du schon richtig erwähnst, ist das ein sehr sehr alter Orden. So, mehr kann ich dazu nicht sagen. :D

Aber: Die Macht wurde auf die Paten und Geburtshelfer übertragen. Dereinst wurde der Orden von der Cognatio fast vollständig ausgelöscht. Und es wurden neue "Ordensmitglieder" ernannt, um den Schein zu wahren und keinen Krieg in der dunklen Welt auszulösen.

Mit anderen Worten, die Alten können Dir brabbeln was sie wollen...sie hatten nie mit Drachen zu tun...jedenfalls nicht mit echten....:D
Das ist nur noch Show...

Du musst da was verwechseln... bei uns an der Ordensschule hatten wir es durchaus auch mit echten Drachen zu tun. Wir sind aber so verdammt geheim, dass du vermutlich einfach noch nicht von uns gehört hast.