Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wollt ihr Neaera für 2013?

• Jo!

Stimmen: 102 53,7%
  • Nö...

Stimmen: 88 46,3%

• Umfrageteilnehmer
    190
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Und wenn dann erstmal das Wetter gut genug ist um Pflanzen einzubuddeln, ist Phöniii wieder unter Dauerstress. :D

Hallo ! :)
jup, da gehts ab die lutzi. aber so dolle wird das noch nüscht mit den blumen, nachts ist es zu kalt. das zeuch geht kaputt. :o

huhu el barto :) bei dir auch alles gut?

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jup, da gehts ab die lutzi. aber so dolle wird das noch nüscht mit den blumen, nachts ist es zu kalt. das zeuch geht kaputt. :o

huhu el barto :) bei dir auch alles gut?

Jau, stimmt. Kann ja für euch nur gut sein, wenn's kaputt geht. ;)

Ja, heute hat das zweite Semester für mich begonnen. Die freie Zeit letzte Woche hat mir besser gefallen. Aber war heute auch noch bisschen auf Entzug von vier Tagen Stammkneipe hintereinander. :D

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Jau, stimmt. Kann ja für euch nur gut sein, wenn's kaputt geht. ;)

Ja, heute hat das zweite Semester für mich begonnen. Die freie Zeit letzte Woche hat mir besser gefallen. Aber war heute auch noch bisschen auf Entzug von vier Tagen Stammkneipe hintereinander. :D
du bist ja verrückt. ich würd nicht mehr leben. :D:D

jo, die freie zeit geht immer viel zuschnell rum.

hier war so ein eisiger wind heute, fast wie aufm flughafen. oder so atlantikmäßig, so mitten aufm meer aufn fischkutter. :o

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
du bist ja verrückt. ich würd nicht mehr leben. :D:D

jo, die freie zeit geht immer viel zuschnell rum.

hier war so ein eisiger wind heute, fast wie aufm flughafen. oder so atlantikmäßig, so mitten aufm meer aufn fischkutter. :o

Mal mehr, mal weniger. Aber immer genug eigentlich. Donnerstag war's nicht so viel. ;)

Ja, war hier heute auch wieder extrem. Gehe auch kaum nach draußen und Einkäufe werden bei der Kälte mit dem Bus erledigt. Zur Uni fahre ich aber nun wieder mit Fahrrad.

phönix

18 Sep. 2008
80.584
18.939
168
48
Mal mehr, mal weniger. Aber immer genug eigentlich. Donnerstag war's nicht so viel. ;)

Ja, war hier heute auch wieder extrem. Gehe auch kaum nach draußen und Einkäufe werden bei der Kälte mit dem Bus erledigt. Zur Uni fahre ich aber nun wieder mit Fahrrad.
wenn man sich bewegt, geht es einiger maßen. blos nicht stehen bleiben. na soll ja bald etwas wärmer werden. :)

und wenns dann konstant warfm bleibt, gehts ans karre putzen dran. oha, ich hab n dritten weltkrieg bei mir drin. aber eher so erde. könnt ich eigentlich plümschn anpflanzen dadrin. :ugly::D

ja doch, ich ßeig dir wie das alles geht. ein kollegin ist krank geworden, da können wir hilfe gebrauchen. :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.