Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.706
- 2.933
- 128
- 34
klar, jeden tag.
alles gut?![]()
vabrechaSicher doch, hab ja Urlaub
Und bei dir?
jup, muß, geht bald rund bei uns, wegen ostern. da spinnen se wieder alle rum.![]()
jup, da gehts ab die lutzi. aber so dolle wird das noch nüscht mit den blumen, nachts ist es zu kalt. das zeuch geht kaputt.Und wenn dann erstmal das Wetter gut genug ist um Pflanzen einzubuddeln, ist Phöniii wieder unter Dauerstress.
Hallo !![]()
jup, da gehts ab die lutzi. aber so dolle wird das noch nüscht mit den blumen, nachts ist es zu kalt. das zeuch geht kaputt.
huhu el bartobei dir auch alles gut?
vabrecha
jup, muß, geht bald rund bei uns, wegen ostern. da spinnen se wieder alle rum.![]()
du bist ja verrückt. ich würd nicht mehr leben.Jau, stimmt. Kann ja für euch nur gut sein, wenn's kaputt geht.
Ja, heute hat das zweite Semester für mich begonnen. Die freie Zeit letzte Woche hat mir besser gefallen. Aber war heute auch noch bisschen auf Entzug von vier Tagen Stammkneipe hintereinander.![]()
hier war so ein eisiger wind heute, fast wie aufm flughafen. oder so atlantikmäßig, so mitten aufm meer aufn fischkutter.![]()
sei blos ruhig, doohSag bloß du musst arbeiten?![]()
du bist ja verrückt. ich würd nicht mehr leben.
jo, die freie zeit geht immer viel zuschnell rum.
hier war so ein eisiger wind heute, fast wie aufm flughafen. oder so atlantikmäßig, so mitten aufm meer aufn fischkutter.![]()
sei blos ruhig, dooh
n bischen, joa
kannst ja helfen kommen![]()
wenn man sich bewegt, geht es einiger maßen. blos nicht stehen bleiben. na soll ja bald etwas wärmer werden.Mal mehr, mal weniger. Aber immer genug eigentlich. Donnerstag war's nicht so viel.
Ja, war hier heute auch wieder extrem. Gehe auch kaum nach draußen und Einkäufe werden bei der Kälte mit dem Bus erledigt. Zur Uni fahre ich aber nun wieder mit Fahrrad.
ja doch, ich ßeig dir wie das alles geht. ein kollegin ist krank geworden, da können wir hilfe gebrauchen.helfen?
niemals![]()
ja doch, ich ßeig dir wie das alles geht. ein kollegin ist krank geworden, da können wir hilfe gebrauchen.![]()