Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Dann fahr mal nach Tokio. :D

Ach BTW...seid ihr durch die Herbertstrasse durchgegangen? :D:D:D

Nein voll vergessen das zu machen, nur über die große Freiheit gelatscht^^ und ansonsten an allen 3 Abenden in der gleichen Bar abgehangen.
Finds nur schade keinen Rock/Metalclub besucht zu haben, da solls ja einen geben, aber als einziger Metaller in der Klasse musst ich mich nach den anderen richten. Werde aber versuchen nächstes Jahr privat wieder hochzufahren.
HH ist ne Klasse Stadt:cool:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.631
128
42
Hamburg & Berlin
Aso ja...ich hatte mir ja auf ebay was bestellt. Das kam aus Australien an und ich durfte heute zum Zollamt nach B-Schöneberg antanzen. :uff:
Maximal ungünstig zu den Öffis gelegen...Kreuzungen maximal unübersichtlich...:ugly:

Naja bin dann doch net mit Buss gefahren, sondern zu Fuß hin.
Man denkt ja das sei eventuell an sichtbares, auffälligeres Gebäude. :ugly:
Nix da...klein, schlicht, schäbig, grässlich...und ich hab über 1 h gewartet bis ich drangekommen bin.
Dann brav meine 19% Mehrwertsteuer nachgezahlt. :uff:

Und zuhause festgestellt, dass die Farbe von dem Teil scheiße ist. PINK :ugly:
ALTER ich hab LILA erwartet wie auf dem Bild. So'n Kack echt. :uff:

*seufz*

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.631
128
42
Hamburg & Berlin
Nein voll vergessen das zu machen, nur über die große Freiheit gelatscht^^ und ansonsten an allen 3 Abenden in der gleichen Bar abgehangen.
Finds nur schade keinen Rock/Metalclub besucht zu haben, da solls ja einen geben, aber als einziger Metaller in der Klasse musst ich mich nach den anderen richten. Werde aber versuchen nächstes Jahr privat wieder hochzufahren.
HH ist ne Klasse Stadt:cool:

In welcher Bar wart ihr denn? :uff:
An allen 3 Abeden in die gleiche Bar zu gehen ist doch Verschwendung. :o

EvilJay

19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Aso ja...ich hatte mir ja auf ebay was bestellt. Das kam aus Australien an und ich durfte heute zum Zollamt nach B-Schöneberg antanzen. :uff:
Maximal ungünstig gelesen...Kreuzungen maximal unübersichtlich...:ugly:

Naja bin dann doch net mit Buss gefahren, sondern zu Fuß hin.
Man denkt ja das sei eventuell an sichtbares, auffälligeres Gebäude. :ugly:
Nix da...klein, schlicht, schäbig, grässlich...und ich hab über 1 h gewartet bis ich drangekommen bin.
Dann brav meine 19% Mehrwertsteuer nachgezahlt. :uff:

Und zuhause festgestellt, dass die Farbe von dem Teil scheiße ist. PINK :ugly:
ALTER ich hab LILA erwartet wie auf dem Bild. So'n Kack echt. :uff:

*seufz*

Warum habe ich immer das Glück, nie zum Zollamt zu müssen?:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
In welcher Bar wart ihr denn? :uff:
An allen 3 Abeden in die gleiche Bar zu gehen ist doch Verschwendung. :o

Sag mal so, ich geh auch in Coburg immer in die Selbe Kneipe^^ Also ist die Gewöhnung

Warn in der Albers Bar. War für jeden so angenehm, besser als hät ich mit den anderen in ne räudige Disko gemusst:ugly: Warn am ersten Abend dort, und am 2. nach den Musicals kurz da, und wollten eigentlich am letzten Abend eine Kneipentour machen...:ugly: Klar, mehr hätten es schon gerne sein sollen, war aber trotzdem ne geile Fahrt.

Das beste war ja immernoch als ich mit einer Mitschülerin in den Sexshop gegangen bin: Fragte tatsächlich eine Kundin den Kassierer ob es für den Dildo eine Gebrauchsanleitung gibt :D

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.631
128
42
Hamburg & Berlin
Sag mal so, ich geh auch in Coburg immer in die Selbe Kneipe^^ Also ist die Gewöhnung

Warn in der Albers Bar. War für jeden so angenehm, besser als hät ich mit den anderen in ne räudige Disko gemusst:ugly: Warn am ersten Abend dort, und am 2. nach den Musicals kurz da, und wollten eigentlich am letzten Abend eine Kneipentour machen...:ugly: Klar, mehr hätten es schon gerne sein sollen, war aber trotzdem ne geile Fahrt.

Das beste war ja immernoch als ich mit einer Mitschülerin in den Sexshop gegangen bin: Fragte tatsächlich eine Kundin den Kassierer ob es für den Dildo eine Gebrauchsanleitung gibt :D

Die Bar kenn ich net. *g*
Ach ja die Sexshops. :ugly::ugly::ugly:
Und was gekauft? :ugly:

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Aso..nya ich wohn ja nicht mehr da und bekomme nu auch net alles mit. Die Normalo-Kneipen sind mir auch ziemlich latte. ;)

In Berlin hab ich auch so meine bevorzugten Bars.
Sind aber schon mehr als eine. :D

Berlin war ich leider mehr als 15 Jahre nicht mehr, und das obwohl mein Onkel dort wohnt:ugly: Wollte eigentlich im November zu einem Festival hinfahren, ist aber vorher gescheitert wegen Schule:/
Ich würde viel lieber in einer Großstadt wohnen.

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.861
1.631
128
42
Hamburg & Berlin
Berlin war ich leider mehr als 15 Jahre nicht mehr, und das obwohl mein Onkel dort wohnt:ugly: Wollte eigentlich im November zu einem Festival hinfahren, ist aber vorher gescheitert wegen Schule:/
Ich würde viel lieber in einer Großstadt wohnen.

War das eventuell das Stromgitarrenfest?^^

Öhm ja, ich könnts mir auch nicht vorstellen wirklich ganz in einem Käfferlein zu leben. Iwie gewöhnt mich so daran, dass es in alle Richtungen nach 15 Min. fahrt ein Kino gibt, diverse EKZs und Ausgehmöglichkeiten, Konzerthallen, und blah blubb. ^^

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
War das eventuell das Stromgitarrenfest?^^

Öhm ja, ich könnts mir auch nicht vorstellen wirklich ganz in einem Käfferlein zu leben. Iwie gewöhnt mich so daran, dass es in alle Richtungen nach 15 Min. fahrt ein Kino gibt, diverse EKZs und Ausgehmöglichkeiten, Konzerthallen, und blah blubb. ^^

Ich wohn zwar nicht in einem absoluten Kaff aber es ist trotzdem zu wenig geboten. Mal sehen wo ich irgendwann mal lande.

Nein war das Nuclear War Now.

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Also ich finds schön hier aufm Land im Kaff. Da ist jeder Besuch in einer größeren/großen Stadt ein Ereignis. Find ich echt ganz cool. :)

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Also ich finds schön hier aufm Land im Kaff. Da ist jeder Besuch in einer größeren/großen Stadt ein Ereignis. Find ich echt ganz cool. :)

Totales Kaff hatte ich iin meiner Jugend...muss nicht mehr sein...Grossstadt (FFM u. S)hatte ich auch jahrelang.brauchts auch nimmer..Nun mittelgroße Stadt mit Naehe zur Großstadt-optimal:)