Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wacki10

W:O:A Metalmaster
17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
in Ear, aber es nervt manchmal.........

Ist in deinen Augen ein Langhaarcollie ein großer Hund?:)

Was würdest du einem Jugendlichen als Weisheit mit auf den Weg geben?

Wow ein Colliiiieeee? Das war mal mein absoluter Lieblingshund!

Lern was das Zeug hält und halte es aus, dass man Dir in dieser Zeit auch mal auf den Kopf scheißt...aber später kannst Du Dein Wissen nutzen und wenn Du gut gelernt hast und gute Abschlüsse und ein gutes Studium hinter Dir hast, brauchst Du Dir von keinem mehr auf den Kopf scheißen zu lassen, sondern scheißt den anderen auf den Kopf.

Wird die Zukunft besser?

Vayu737

W:O:A Metalhead
1 Aug. 2011
2.960
1
63
Wilder Süden
Wow ein Colliiiieeee? Das war mal mein absoluter Lieblingshund!Lern was das Zeug hält und halte es aus, dass man Dir in dieser Zeit auch mal auf den Kopf scheißt...aber später kannst Du Dein Wissen nutzen und wenn Du gut gelernt hast und gute Abschlüsse und ein gutes Studium hinter Dir hast, brauchst Du Dir von keinem mehr auf den Kopf scheißen zu lassen, sondern scheißt den anderen auf den Kopf.
Wird die Zukunft besser?

nein, für uns hier in Deutschland bestimmt nicht!

....ja, Collies sind ganz spezielle Hunde.....zumindest meine..... :D

wie wahr!!!!

Eine Schwester. ;)

Wie heißt Dein Hund ?

Emely:o

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
o, sorry

kommt drauf an, wo: An Wänden ein warmes Gelb, bei Autos schwarz

Welchen früheren Bundeskanzler kannst du am wenigsten leiden?

Den einzigen, den ich wirklich einigermaßen kenne war Schröder. Also den Affen ...

Deine teuerste Anschaffung (Haus und Auto ausgenommen) ?