Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
MATHE ganz klar. Da war ich schon immer schlecht und hab immer nur 4er und 5er geschrieben. Wie gut, dass ich nun auch noch Kauffrau geworden bin :D

Machst du gern Sport?

Ja, bin son kleiner Sportsuchti, auch wenn ich im Moment nicht wirklich oft und viel dazu komme. Mach leider nur noch Badminton und Volleyball jewals 1.5 Stunden die Woche ...

Früher waren das mal knapp 10 Stunden, die ich damit verbracht habe ... aber seitdem ich weder Handball noch Fußball mehr spiele ... :(

Favourite Beer ?

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
33
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ja, bin son kleiner Sportsuchti, auch wenn ich im Moment nicht wirklich oft und viel dazu komme. Mach leider nur noch Badminton und Volleyball jewals 1.5 Stunden die Woche ...

Früher waren das mal knapp 10 Stunden, die ich damit verbracht habe ... aber seitdem ich weder Handball noch Fußball mehr spiele ... :(

Favourite Beer ?

Guinness, Eichhof und diverse kleine Biermarken.

Was ist deine Lieblingssportmannschaft?