Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

EvilJay

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2009
12.330
1
83
Bochum/Sauerland
Ich muss auf der Arbeit bei der Beantwortung diverser E-Mails schon zuviel die Augen zudrücken - mein Kampf findet hier statt. Und ja, auch in der Zurechtweisung bei diversen privat an mich gerichteten E-Mails. Haben wir früher Briefe nicht auch korrekt geschrieben? Ach, Du gute Rechtschreibezeit, wo bist Du geblieben? :(

So, ich geh jetzt wieder rüber an den Tresen - da steht noch ein Bier von mir... :D

Ich werde später als Lehrer genug Kraft für diesen Kampf brauchen:D

Und Prost

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
Der schreibt immer so scheiße - nicht inhaltlich, die Form schreckt schon vorher ab... :o
Ich geb dir recht, was das schreiben betrifft....trotzdem kann ich das bei Ratti irgendwie übersehen. Isser er aber glaub ich der einzige.....
Hier gibbet Leute die richtig schreiben können, egal ob alte oder neue User, wo ich beim lesen nur denke:

zwegat7.gif

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.067
68.101
158
Verzeihung, es steht auf meiner Fahne... :o ;)

Es ist eine Art der Unhöflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber, wenn man die geringsten Formen der Rechtschreibung, die kleinsten Grundlagen der Grammatik ignoriert, "weil es einfacher ist" oder "weil es schneller geht" oder "weil es im Internet niemanden interessiert"... Abgesehen von der Tatsache, dass es gegebenenfalls auch noch schlecht zu lesen ist oder man den Inhalt, wie er korrekt gemeint ist, erraten muss, weil mal wieder die Interpunktion inhaltsausschlaggebend wäre...

*grunz*

Und nein, ich rede nicht von Tipp- oder Flüchtigkeitsfehlern oder Dialekteigenheiten! :o
Also darf ich immer "Köder"schreiben wann ich will....:o:p:D:D:D:D