EvilJay
W:O:A Metalmaster
ich hau Ihnen dann einfach mit der peitsche in die fresse.
http://www.youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4
![]()
KINSKI IST GOTT!
ich hau Ihnen dann einfach mit der peitsche in die fresse.
http://www.youtube.com/watch?v=FuuVWE_-Vu4
![]()
Der braucht nur weniger Bier![]()
Der schreibt immer so scheiße - nicht inhaltlich, die Form schreckt schon vorher ab...![]()
Kinski war ein Vollidiot...![]()
Der schreibt immer so scheiße - nicht inhaltlich, die Form schreckt schon vorher ab...![]()
Kinski war ein Vollidiot...![]()
Normalerweise bin ich auf soetwas auch allergisch, aber im Internet beißt man damit doch auf Granit
vermutlich n derber narzist.![]()
...willze watt?!![]()
Nachdem ich heute viel gestanden bin, wäre mir eine Fußmassage ganz recht.![]()
Verzeihung, es steht auf meiner Fahne...![]()
Es ist eine Art der Unhöflichkeit seinen Mitmenschen gegenüber, wenn man die geringsten Formen der Rechtschreibung, die kleinsten Grundlagen der Grammatik ignoriert, "weil es einfacher ist" oder "weil es schneller geht" oder "weil es im Internet niemanden interessiert"... Abgesehen von der Tatsache, dass es gegebenenfalls auch noch schlecht zu lesen ist oder man den Inhalt, wie er korrekt gemeint ist, erraten muss, weil mal wieder die Interpunktion inhaltsausschlaggebend wäre...
*grunz*
Und nein, ich rede nicht von Tipp- oder Flüchtigkeitsfehlern oder Dialekteigenheiten!![]()
Ich verstehe dich in diesem Punkt sehr gut, doch der Mensch an sich ist das faulste aller Tiere, unter Anderem das Internet hat ihn dazu gemacht, ist es leider und peinlicherweise schon zu viel verlangt, wenn eben diese Kleinigkeiten eingehalten werden sollen.
Ich selbstschreibe auch hin und wieder nur in Minuskeln, jedoch nur, wenn ich nur eine Hand frei habe, und auch dann versuche ich, es zu vermeiden.
Auf was ich sehr allergisch reagiere, ist eine fehlerhafte Zeichensetzung, denn diese ist sowohl für den Kontext, das Textverständnis, als auch die konkrete Aussage des Autoren von großer Bedeutung.
Nichtsdestoweniger werde ich diesen Kampf im Internet nicht mehr führen, sofern kein unnglaublich schmerzhafter Verstoß zugrunde liegt und ich im direkten Bezug antworten muss. Hier ist eigentlich größtenteils die korrekte Benutzung des Genitivs gemeint.