Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Oje... doch kein Urlaub bekommen? :(

Nein. Hatte Urlaub bekommen, und heute (!) hat Chef den Urlaub kurzfristig wieder gestrichen. :mad:

Ich hab' das alles so satt!

Will ich von irgendwem irgendwas (außer meiner gottverdammten RUHE!)??? NEIN!
Belästige ich diese Idioten, in irgend einer Form??? NEIN!
Komm' ich etwa zu denen gelaufen und drücke ihnen ein Gespräch auf??? Auch nicht!

WIESO KÖNNEN DIESE ARSCHLÖCHER MICH DANN NICHT EINFACH AUCH IN RUHE LASSEN??? :mad:

Gott, wie ich das hasse, mich für jeden Scheiß jedesmal rechtfertigen zu müssen! :mad::mad::mad:

Das Posting könnte original von Philipp Burger sein, wie er über die linksgrünen Drecksmedien lamentiert. :D

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich hab' das alles so satt!

Will ich von irgendwem irgendwas (außer meiner gottverdammten RUHE!)??? NEIN!
Belästige ich diese Idioten, in irgend einer Form??? NEIN!
Komm' ich etwa zu denen gelaufen und drücke ihnen ein Gespräch auf??? Auch nicht!

WIESO KÖNNEN DIESE ARSCHLÖCHER MICH DANN NICHT EINFACH AUCH IN RUHE LASSEN??? :mad:

Gott, wie ich das hasse, mich für jeden Scheiß jedesmal rechtfertigen zu müssen! :mad::mad::mad:

:eek::confused:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Wenn der Urlaub bereits genehmigt wurde, dann glaub ich nicht, dass das geht. Es sei denn, es brennt wirklich in der Firma, da brauchts dann halt nen gscheiden Grund.

Aber was machst Du denn, wenn Dein Chef kommt und das mit Dir macht? Was machst Du? Gehst Du wirklich sofort zum Betriebsrat (sofern vorhanden) und klagst darüber und forderst Deinen Urlaub ein? :o

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
Darf der das überhaupt? Was sagt denn der Betriebsrat zu sowas? :confused:

Das erste, was ich mich immer frage, bevor ich direkt zum Betriebsrat latsche (das sollte das letzte, und nicht das erste sein, woran man denkt), ist:

Ist das jetzt nachvollziehbar, gibt es einen berechtigten Grund?

Und ja, den gibt es. Sehe ich auch selbst ein. Nur ärgerlich ist es trotzdem.

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
Das erste, was ich mich immer frage, bevor ich direkt zum Betriebsrat latsche (das sollte das letzte, und nicht das erste sein, woran man denkt), ist:

Ist das jetzt nachvollziehbar, gibt es einen berechtigten Grund?

Und ja, den gibt es. Sehe ich auch selbst ein. Nur ärgerlich ist es trotzdem.

Dem kann ich beipflichten. Es ist eben meist nicht so einfach. Wenn ein Chef sowas willkürlich macht, dann ist es meist schon ein bestimmter Grund...Mobbing z. B. aus bestimmten Gründen.

Aber auch, wie bei Dir grad, wenn es nachvollziebar ist, bleibt es ärgerlich. Aber das Lebens- und arbeitsglück wird es nicht auf Dauer beeinträchtigen.

*Fee

12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
*STERB* :D :D :D :D :D Das is ja bis jetzt das beste davon :D :D

2003q.jpg

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Nein. Hatte Urlaub bekommen, und heute (!) hat Chef den Urlaub kurzfristig wieder gestrichen. :mad:

Oh Mann... das hätte mich auch extrem angekotzt!

Das Posting könnte original von Philipp Burger sein, wie er über die linksgrünen Drecksmedien lamentiert. :D

Ach so. :D

So gut kenn' ich mich mit der Band und ihren Interviews nicht aus, muss ich zugeben.
Die sind für mich einfach nur eine recht dreiste 1:1 Onkelz-Kopie, die mich daher nicht soooooo sehr interessieren.
Hab' nur schon mitbekommen, dass die hier im Forum wohl nicht besonders beliebt sind. :)
Mir persönlich sind die recht egal.

...und ich meinte mit meinem Gefühlsausbruch auch nicht die "linksgrünen Drecksmedien" :) sondern meine lieben Kollegen (diese Idioten :D). :rolleyes::rolleyes:

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Aber was machst Du denn, wenn Dein Chef kommt und das mit Dir macht? Was machst Du? Gehst Du wirklich sofort zum Betriebsrat (sofern vorhanden) und klagst darüber und forderst Deinen Urlaub ein? :o

ich bin Betriebsrätin :o :D
Hab meinen Urlaub allerdings auch schon ausfallen lassen, aber da war es nicht so kurzfristig, da würd ich dann doch schon rumzicken.