Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
52
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
LOL, *zerpeck*, ROFL, ROTFL und Kopf@Tischplatte

eben in den Verbesserungsvorschlägen gefunden - unfassbar...

Hallo,
die App ist sehr geil! Zumindest wenn man GPS hat. Was allerdings gaaanz schlecht war, war der Punkt, wo man sich befand,. Er zeigte in keine Richtung. Ich wusste also wo ich war, war aber dennoch ohne Orientierung. Musste also erst ein Stück laufen um zu sehen, wohin sich mein Punkt bewegt.

Würde es gut finden, wenn Das geändert wird. Ist ja ein Klacks :)

LG

*gacker*
:D :D :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Ich hab' das alles so satt!

Will ich von irgendwem irgendwas (außer meiner gottverdammten RUHE!)??? NEIN!
Belästige ich diese Idioten, in irgend einer Form??? NEIN!
Komm' ich etwa zu denen gelaufen und drücke ihnen ein Gespräch auf??? Auch nicht!

WIESO KÖNNEN DIESE ARSCHLÖCHER MICH DANN NICHT EINFACH AUCH IN RUHE LASSEN??? :mad:

Gott, wie ich das hasse, mich für jeden Scheiß jedesmal rechtfertigen zu müssen! :mad::mad::mad:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.744
15.137
168
Ich hab' das alles so satt!

Will ich von irgendwem irgendwas (außer meiner gottverdammten RUHE!)??? NEIN!
Belästige ich diese Idioten, in irgend einer Form??? NEIN!
Komm' ich etwa zu denen gelaufen und drücke ihnen ein Gespräch auf??? Auch nicht!

WIESO KÖNNEN DIESE ARSCHLÖCHER MICH DANN NICHT EINFACH AUCH IN RUHE LASSEN??? :mad:

Gott, wie ich das hasse, mich für jeden Scheiß jedesmal rechtfertigen zu müssen! :mad::mad::mad:

Du hörst bestimmt frei.wild :o