wuzzles79
W:O:A Metalmaster
nabend wuzzles
hier zum glück nicht![]()
Ich möcht endlich Sommer haben

Es soll warm werden , das man im Shirt rumlaufen kann
Bastel zur Zeit ein meiner Wunschlise für nächsten Monat

nabend wuzzles
hier zum glück nicht![]()
Fies, wa? Es nervt so langsam echt. Ich will Frühling.
Morgen kauf ich uns Gartenstühle. Haben sie heute im Angebot. Vielleicht können wir sie ja irgendwann mal auf'm Balkon nutzen.![]()
jo muß
und selbst?
hab heut frei gehabt, und wenn ich lange weile hab, komm ich auf dumme gedanken und mach son blödsinn wie zum frisör zugehen.Joar, mein Tag war eigentlich gar nicht schlecht.
7.-8. Stunde Französisch ist ausgefallen, also kann es schon fast nicht besser sein.
Dann hatte ich noch besuch von meinem ehemaligen Drumm-Teacher, das war auch sehr nett.
Und ansonsten so wie immer.
Hier zwickts, da zwackts, irgendwas findet man ja immer, über das man meckern kann.
Und bei Dir so ?
ich hab langsam das gefühl, daß nur noch deutschland winter hat. ich wette mit dir, daß überall kein schnee mehr liegt außer hier, und nur hier ist es nur noch kalt.Fies, wa? Es nervt so langsam echt. Ich will Frühling.
Morgen kauf ich uns Gartenstühle. Haben sie heute im Angebot. Vielleicht können wir sie ja irgendwann mal auf'm Balkon nutzen.![]()
aber wirklichich hoff ja noch auf ostern, dass man wenigstens die paar freien tage mal richtig genießen kann
aber da regnets garantiert
![]()
Ich möcht endlich Sommer haben
Es soll warm werden , das man im Shirt rumlaufen kann
Bastel zur Zeit ein meiner Wunschlise für nächsten Monat![]()
hab heut frei gehabt, und wenn ich lange weile hab, komm ich auf dumme gedanken und mach son blödsinn wie zum frisör zugehen.
ansonsten war ich wie immer faul.
ich hab langsam das gefühl, daß nur noch deutschland winter hat. ich wette mit dir, daß überall kein schnee mehr liegt außer hier, und nur hier ist es nur noch kalt.
ich glaub letztes jahr um die zeit hatten wir schon t-shirt an![]()
So, siehe den Post an Phöni.
Soweit alles gut.![]()
Ich bin übrigens auch dafür, dass jetzt gutes Wetter kommt. Hab ja ab Freitag Ferien..![]()
ich glaub letztes jahr um die zeit hatten wir schon t-shirt an![]()
schüler sollte man seinaber es sei dir gegönnt
![]()
1A viertel vor dreiEs will einfach nicht aufhören. Vielleicht bekommen wir dann direkt im Aprill wieder 25-30° und das war dann der Sommer.![]()
falsch ! ich sag immer " hund müßte man sein."schüler sollte man seinaber es sei dir gegönnt
![]()
Ich hab Karfreitag und Sonntag Dienst.
Ich wünsch aber allen das gutes Wetter wird.![]()
ach, huhu wuzzles, hab dich gar nicht gesehen.![]()
oh fein. ich such in jeans so eine schlaghose, aber nicht son bischen wie bei der bootcut, sondern so eine wie in den 70ern mode war. glaubste, das kriegste nirgents mehrKnuddel
Ist ja nicht schlimm
@Jackel
Werd ich machen
Ich such mir paar neue Schlaghosen aus
Mich ärgert das nur mit der größe
Die eine kann ich nur mit Gürtel tragen sonst rutsch es vom Po
und in die Nummer kleine passe ich garnicht rein![]()