Toffi Fee
W:O:A Metalgod
![]()
jetzt hab ichs endlich gefunden. ungefähr wie das. nur meine haarfarbe behalten, dafür feine, wenige helle strähnchen rein. ich konnt nicht widerstehen.![]()

![]()
jetzt hab ichs endlich gefunden. ungefähr wie das. nur meine haarfarbe behalten, dafür feine, wenige helle strähnchen rein. ich konnt nicht widerstehen.![]()
jup, muppets fetzen.![]()
ich war selber dran. ich dachte:" ok, probierst es nochmal. als kind hat es ja nicht geklappt mit eigener frisur an sich selbst:" naja, anscheinend hat sich nicht daran geändert.Du siehst jetzt so aus? War die Frisörin besoffen? Oder warst Du unter'm Rasenmäher?
![]()
![]()
![]()
die beiden sind auch klasse. vielleicht bestell ich mir mal die bettwäsche von den oppis.vor allem das monsteroder die beiden opis
![]()
Uiii...ich bin schon gespannt....![]()
die beiden sind auch klasse. vielleicht bestell ich mir mal die bettwäsche von den oppis.![]()
was habt ihr denn da? ich seh da blos was auf englisch geschrieben?![]()
was habt ihr denn da? ich seh da blos was auf englisch geschrieben?![]()
Ich bis grade auch, jetzt gehts plötzlich.
hä? raff ich nicht, bin zu doof dafürdu mußt hex beitrag quoten, die url herrauskopieren, in einem neuen tab in die adresszeile einfügen und voila, du hast das bild![]()
hä? raff ich nicht, bin zu doof dafürna gut egal