Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
wird langsam aber stetig. dies WE ist erstmal frühjahrsputz angesagt. und n paar sachen anbringen, die ich bei IKEA erstanden habe.
na du sitzt ja an der quelle renovierungstechnisch. ;)
ich warte noch mit frühjahrsputz. bis das richtig warm ist und dann gehts ab die lutzi hier. wird alles gemacht.

das ja schön, na irgentwann hat es bei dir auch mal ein ende, dann haste ruhe. :)

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.139
128
ich warte noch mit frühjahrsputz. bis das richtig warm ist und dann gehts ab die lutzi hier. wird alles gemacht.

das ja schön, na irgentwann hat es bei dir auch mal ein ende, dann haste ruhe. :)

mein papa sachte mal, mit nem eigenen haus wirste NIE fertig. :o

und falls ich doch mal fertig werd, dann zieh ich aus! So! :ugly:

:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48
mein papa sachte mal, mit nem eigenen haus wirste NIE fertig. :o

und falls ich doch mal fertig werd, dann zieh ich aus! So! :ugly:

das stimmt allerdings. chrchr, kaufste dir dann ein neues haus, damit du wieder was zu tun hast? :D:D

du mußt halt mal ne renovierungsparty schmeisen:o jeder wo kommt muß etwas machen:D:D

nabend mädels:)

geile frisur phöni:D:D:D
och, ich würd dann streichen, oder verschiedene techniken an den wänden machen. :o:D

donk schee, joa, ist nicht 100% so, kommt dem aber nahe so, mit dem freien ohr und das zerrupfte aufn kopp ringsrum. :D

naak jackel *bierchen für alle zapf*

Elbdeern

W:O:A Metalmaster
8 Aug. 2011
8.717
3.139
128
das stimmt allerdings. chrchr, kaufste dir dann ein neues haus, damit du wieder was zu tun hast? :D:D

och, ich würd dann streichen, oder verschiedene techniken an den wänden machen. :o:D

donk schee, joa, ist nicht 100% so, kommt dem aber nahe so, mit dem freien ohr und das zerrupfte aufn kopp ringsrum. :D

genau! dies hier ist dann zum üben und wenn ich alles kann, fang ich mit nem neuen haus noch mal von vorn an in ordentlich! :o :ugly::ugly::ugly::ugly:

Jackel

31 Okt. 2010
63.917
5.746
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de

ok du machst wand und ich boden:o laminat, parkett oder teppich:)

kann ich mir bei dir auch gut vorstellen:D:D

oh danke:) bierchen schnapp*:)

und sonst? alles im grünen bereich?

phönix

18 Sep. 2008
80.726
19.147
168
48