McRock
W:O:A Metalhead
Inzwischen hat sich auch schon genug Platin für die Statuen von Lemmy
...puuh! Da hast Du mich aber gerade schwer erschreckt

Lemmy kann ja gerne 'ne Statue kriegen, aber glücklicherweise noch nicht bei den Verstorbenen!!
Inzwischen hat sich auch schon genug Platin für die Statuen von Lemmy
.
Lemmy kann ja gerne 'ne Statue kriegen, aber glücklicherweise noch nicht bei den Verstorbenen!!
...puuh! Da hast Du mich aber gerade schwer erschrecktund ich musste erstmal im Netz nachschauen, ob ich etwas verpasst habe...
Soll ich das ändern?![]()
...dann gehe ich mal davon aus, dass Du im Sockel der Statue einbetoniert wirst![]()
...puuh! Da hast Du mich aber gerade schwer erschrecktund ich musste erstmal im Netz nachschauen, ob ich etwas verpasst habe...
Ja, das wäre wünschenswert. Wir sollten jedoch die Aufzucht von Drachen aus Eiern präferieren, da die Viecher sich beim Schlüpfen an ihre Umgebung binden.
.![]()
Stimmt ja...also versuch mal an ein Ei zu kommen
Ich hab die Plaene fuer die Bib nochmal überarbeitet und nun wird es im Untergeschoss Raum fuer Workshops und Kurse geben...z.B.Bierbrauen,Metherstellung,eine Minikonzerthalle fuer Crowdsurfingkurse ( erste Lektion wird sein :nicht nackt oder ohne U-Hose unter dem Kilt surfen !!)
Kümmert es denn wirklich niemanden, dass der ehemalige Maiden-Drummer diese Woche an seiner MS gestorben ist?![]()
Kümmert es denn wirklich niemanden, dass der ehemalige Maiden-Drummer diese Woche an seiner MS gestorben ist?![]()
Habe die Tage einen RIP Clive Burr Thread hier im Talk aufgemacht. Bis gestern Null Posts. Wollte nur an das traurige Ereignis erinnern...