Aber der Drache darf nicht ohne meine Erlaubnis rumzündeln.
Musst ihn halt dressieren.

Musst ihn halt dressieren.![]()
Muss ja eh ein mechanisches Exemplar werden,da das Artenschutzabkommen Ende letzten Jahres vierschaerft wurde.Da kannst du dann gerne die Wartung und Bestueckung,Programmerung unternehmen .
Na wie denn jetzt?
Die gibt es hier???
Mechanisch ist auch besser. Dann muss schonniemand die Drachenkacke wegmachen.![]()
Dafür gibt es auch eine Lösung. Da ich als Minister für Dunkles überaus gute Beziehungen nach unten habe, weiß ich von einer Neuentwicklung. Den sogenannten Drachen-Kack-Fresser. Kleine scheußliche Biester, die von Drachenkacke leben. Deren Ausscheidung verpufft in dem Moment, in dem sie Austritt...und jetzt kommt der Hammer...geruchsfrei...und noch was für Iscariah...leicht entzündlich!![]()
NEIN, nicht hier!! Das hat was mit Außenwirkung zu tun!!
Und zu dem Problem mit dem Drachen. Ich hab doch da Verbindungen. Ein fliegendes Tier sollte kein Problem sein. Es kann nur sein, dass wir den Drachen selbst aufziehen müssen, da die Flugdrachen doch sehr wild und kaum kontrollierbar sind. Sind sie jedoch in ihrer vertrauten Umgebung, kann man sie händeln.![]()
Ein Jung -Tier oder noch im Ei?
So jetzt muss ich mal wieder ne Großbestellung an Böller und Rakten aufgeben. Mein Lager ist leer.![]()
Mag mal wer einen Künstler anschaffen für die DIO-Statue?
Man könnte den biologischen Studiengang Drachenkunde einführen und im Rahmen dessen auch die Aufzucht von Drachen fördern.![]()