Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Frankenstolz

W:O:A Metalmaster
2 Sep. 2010
22.269
7.808
128
36
Weidhausen b. Coburg
So, am Samstag ist nun endlich das Spiel der Fanfreundschaft.
frankfurt7ll.gif

nahrung002.gif

animation22tl.gif

Ach wie ich mich schon darauf freue mal wieder ordentlich einen mit unseren Schalker Freunden drauf zu machen!!!:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
So, am Samstag ist nun endlich das Spiel der Fanfreundschaft.
frankfurt7ll.gif

nahrung002.gif

animation22tl.gif

Ach wie ich mich schon darauf freue mal wieder ordentlich einen mit unseren Schalker Freunden drauf zu machen!!!:D

Bist wohl im Stadion?

Gut wenn die Freundschaft noch gepflegt wird, hab schon öfters in Foren lesen müssen wie sich einige Glubberer gegen diese wehren:ugly: Ist ja zum Trend geworden auf Schalke rumzuhacken, warum auch immer.

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.269
7.808
128
36
Weidhausen b. Coburg
Bist wohl im Stadion?

Gut wenn die Freundschaft noch gepflegt wird, hab schon öfters in Foren lesen müssen wie sich einige Glubberer gegen diese wehren:ugly: Ist ja zum Trend geworden auf Schalke rumzuhacken, warum auch immer.

Na aber freilich bin ich im Stadion!!!:cool:
Ich finde es auch gut das die Freundschaft immer noch gepflegt wird,
denn sonst würde mir als Glubb Fan ganz ehrlich irgendwas fehlen.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Na aber freilich bin ich im Stadion!!!:cool:
Ich finde es auch gut das die Freundschaft immer noch gepflegt wird,
denn sonst würde mir als Glubb Fan ganz ehrlich irgendwas fehlen.

Muss a mal wieder ins Stadion, werd aber die Saison wohl nimmer dazu kommen. Das ärgerliche ist, dass wenn ich neulich das Geld parat gehabt hätte, Karten bekommenn hätte für das Frankenderby:uff:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
22.269
7.808
128
36
Weidhausen b. Coburg
Muss a mal wieder ins Stadion, werd aber die Saison wohl nimmer dazu kommen. Das ärgerliche ist, dass wenn ich neulich das Geld parat gehabt hätte, Karten bekommenn hätte für das Frankenderby:uff:

Ja, das Derby hätte mich auch schon gereizt.
Aber vielleicht gibts demnächst von irgendeinen Sponsor, Tageszeitung, usw. wieder irgendein Gewinnspiel wo man Karten dafür gewinnen kann.
Mein Opa und ich haben so z.B. mal vor n Paar Jahren mal Karten übers Obermain Tagblatt fürs Pokalspiel gegen die Westvorstadt gewonnen.:D

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
33
Coburg
Ja, das Derby hätte mich auch schon gereizt.
Aber vielleicht gibts demnächst von irgendeinen Sponsor, Tageszeitung, usw. wieder irgendein Gewinnspiel wo man Karten dafür gewinnen kann.
Mein Opa und ich haben so z.B. mal vor n Paar Jahren mal Karten übers Obermain Tagblatt fürs Pokalspiel gegen die Westvorstadt gewonnen.:D

Das wäre ja was^^