Sie hat doch recht.![]()
Man darf gegen die Dame ja nichts äußern, daher müssen Smileys herhalten

Boah ey ... egal welcher trainer .. egal welche spieler ... "meine" Bayern schaffens halt immer wieder solch nen scheiss abzuliefern ... jedes Jahr dasselbe ... wenn man nicht schon dran gewöhnt wäre ...
Jammern auf höchstem Niveau....sagt jemand, dessen Verein mit 20 Punkten Vorsprung die Tabelle anführt.Jammern auf höchstem Niveau.

WIR dürfen das![]()
Bayernfans dürften meiner Meinung nach überhaupt nicht jammern. Die haben eh ein Luxusleben in Sachen Fussball.

Boah ey ... egal welcher trainer .. egal welche spieler ... "meine" Bayern schaffens halt immer wieder solch nen scheiss abzuliefern ... jedes Jahr dasselbe ... wenn man nicht schon dran gewöhnt wäre ...

Soll das irgendjemand verstehen??MOIN, ein Titel oder eine Finalteilnahme wäre egal welcher Cup wünschenswert-die Briten abgehängt ,Italienische Klubs spielen vor wenigen Fans die Franzosen essen wir in HH als Brö..
Da aus der Schönsten Stadt Deutschlands Nix kommt müssen es halt andere RICHTEN : CheerZZZZZZZ![]()
Immerhin weitergekommen.Boah ey ... egal welcher trainer .. egal welche spieler ... "meine" Bayern schaffens halt immer wieder solch nen scheiss abzuliefern ... jedes Jahr dasselbe ... wenn man nicht schon dran gewöhnt wäre ...