Achso Freitag Vormittag würde auch noch gehen.
Also, bei mir wäre Samstag ODER Sonntag Vormittag besser! Aber bitte erst nach 9.00 Uhr, ich schlafe gerne etwas länger.![]()
Selb Selb Selb?????? JO MEI, do kannsd ja nur in die Falschen gwesn sei...und ned wallsd in Frangn worsd, gell!
Etzerla bassd amol aff, etz kummsd rüwer und mir genga in an gscheidn Biergaddn...![]()
Ach Wacki ist also der fraenkische Bbotschafter in Wackenland oder wie![]()
Ausreichender Schlaf ist ja auch wichtig!![]()
Wackentom gibts denn da was zu "botschaften" ???:D:D:D[/QUOTE schrieb:Na horch amol...Frale.
Mir ham zum Beischbiel des in Frangn für was andere Leud weid wech fohrn. Gell da schaugst! Mir ham a a stadd auf siem Hügl...gell, wie die Römer.![]()
Schlafen kannste wenn du mal tot bist
und der schönheitsschlaf hilft hier eh nimmer![]()
Na horch amol...Frale.
Mir ham zum Beischbiel des in Frangn für was andere Leud weid wech fohrn. Gell da schaugst! Mir ham a a stadd auf siem Hügl...gell, wie die Römer.![]()
Des is mir scho gloar, dass bei Dir Hopfn und Malz eh verlurn is...![]()
ausserdem haben die Bayern eh nur das Bockbier von den Niedersachsen geklaut indem sie damals den Einbecker Braumeister abworben.
Aha Ch und ich sind also niemand![]()
siem hügel..jaja die römer, wie war das doch gleich?
Die Bayern sind die Fußkranken Römer die nicht über die Alpen kamen...?!
ausserdem haben wir Niedersachsen die 7 Berge, den Räuber Lippold, den Baron von Münchhausen, den Rattenfänger von Hameln und und und, so!
ha und da beweist der Fanke seine Frechheit...![]()
Etz mussd aufhern, sonsd ko i mi nimmer eikrign vor lochn. Un außerdem, wos Du vo di Bayern derzelsd is mir Jagge wie Hose.
Un a weng frech derf mer ruhich sei..., ja un mir ham den Götz...so...sugoar sein Pferdehuf ham mir...un den goldana Ring, die Nembercher Broadwoschd un die Kaiserresidenz so...un außerdem ham mir midden in anara Stadd a Hafnkneibn...
![]()
Das mit Slayer geht klar. Am Freitag gibts ein Konzert um 21.00.
Für das andere müsst ihr euch bitte einigen. Da geht aber noch was !![]()
Franken ist doch in Bayern, ist zu behandeln wie das Ostfriesland in Niedersachsen
und WIR können HOCHDEUTSCH, so das uns ein jeder verstehen kann
Und wahrscheinlich kommt das Fleisch für eure nürnberger dinger sogar aus Niedersachsen, immerhin werden hier rund 70% des Gesamtdeutschen Fleischverbrauchs "produziert"
Also seit Ihr die chinesen um Deutschland, nur abgucken klauen und kopieren![]()
Und wenn du meinst, du musst Dialekt schreiben, musst du auf Grund der Lingua Franca der Diplomatie auch alles in FRANZÖSISCH schreiben!