Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Selb Selb Selb?????? JO MEI, do kannsd ja nur in die Falschen gwesn sei...und ned wallsd in Frangn worsd, gell! :o:D

Etzerla bassd amol aff, etz kummsd rüwer und mir genga in an gscheidn Biergaddn...:D

jaja schon klar, das ist ja Oberfranken...:D ( Alles BAYERN ! )

Ach Wacki ist also der fraenkische Bbotschafter in Wackenland oder wie:confused:

gibts denn da was zu "botschaften" ???:D:D:D

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Na horch amol...:D Frale.

Mir ham zum Beischbiel des in Frangn für was andere Leud weid wech fohrn. Gell da schaugst! Mir ham a a stadd auf siem Hügl...gell, wie die Römer. :D

siem hügel..jaja die römer, wie war das doch gleich?
Die Bayern sind die Fußkranken Römer die nicht über die Alpen kamen...?!:D:D:D

ausserdem haben wir Niedersachsen die 7 Berge, den Räuber Lippold, den Baron von Münchhausen, den Rattenfänger von Hameln und und und, so! :o

Des is mir scho gloar, dass bei Dir Hopfn und Malz eh verlurn is...:D

ha und da beweist der Fanke seine Frechheit...:D:D:D

Waldi

W:O:A Metalgod
24 Nov. 2001
53.314
18.259
168
43
München - auf der richtigen Isar Seite
ausserdem haben die Bayern eh nur das Bockbier von den Niedersachsen geklaut indem sie damals den Einbecker Braumeister abworben.

Echt jetzt? Wusste ich noch gar nicht, endlich wurde das hier mal erwähnt. :o:p

Aha Ch und ich sind also niemand:mad:

Also ich kenne zumindest Omen auch. :o:o
Den Auftritt fand ich sehr stark, die Battle Cry haben sie doch fast komplett gespielt, oder?

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
siem hügel..jaja die römer, wie war das doch gleich?
Die Bayern sind die Fußkranken Römer die nicht über die Alpen kamen...?!:D:D:D

ausserdem haben wir Niedersachsen die 7 Berge, den Räuber Lippold, den Baron von Münchhausen, den Rattenfänger von Hameln und und und, so! :o

ha und da beweist der Fanke seine Frechheit...:D:D:D

Etz mussd aufhern, sonsd ko i mi nimmer eikrign vor lochn. Un außerdem, wos Du vo di Bayern derzelsd is mir Jagge wie Hose. :D:D:D

Un a weng frech derf mer ruhich sei...:D, ja un mir ham den Götz...so...sugoar sein Pferdehuf ham mir...un den goldana Ring, die Nembercher Broadwoschd un die Kaiserresidenz so...un außerdem ham mir midden in anara Stadd a Hafnkneibn...:D:D

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Das mit Slayer geht klar. Am Freitag gibts ein Konzert um 21.00.

Für das andere müsst ihr euch bitte einigen. Da geht aber noch was ! ;)

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Etz mussd aufhern, sonsd ko i mi nimmer eikrign vor lochn. Un außerdem, wos Du vo di Bayern derzelsd is mir Jagge wie Hose. :D:D:D

Un a weng frech derf mer ruhich sei...:D, ja un mir ham den Götz...so...sugoar sein Pferdehuf ham mir...un den goldana Ring, die Nembercher Broadwoschd un die Kaiserresidenz so...un außerdem ham mir midden in anara Stadd a Hafnkneibn...:D:D

Franken ist doch in Bayern, ist zu behandeln wie das Ostfriesland in Niedersachsen:o:D:D

und WIR können HOCHDEUTSCH, so das uns ein jeder verstehen kann:o:D:D

Und wahrscheinlich kommt das Fleisch für eure nürnberger dinger sogar aus Niedersachsen, immerhin werden hier rund 70% des Gesamtdeutschen Fleischverbrauchs "produziert"
Also seit Ihr die chinesen um Deutschland, nur abgucken klauen und kopieren:o:o:D:D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.808
8.553
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Franken ist doch in Bayern, ist zu behandeln wie das Ostfriesland in Niedersachsen:o:D:D

und WIR können HOCHDEUTSCH, so das uns ein jeder verstehen kann:o:D:D

Und wahrscheinlich kommt das Fleisch für eure nürnberger dinger sogar aus Niedersachsen, immerhin werden hier rund 70% des Gesamtdeutschen Fleischverbrauchs "produziert"
Also seit Ihr die chinesen um Deutschland, nur abgucken klauen und kopieren:o:o:D:D

Und wenn du meinst, du musst Dialekt schreiben, musst du auf Grund der Lingua Franca der Diplomatie auch alles in FRANZÖSISCH schreiben!