Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Tja, die Franken sind nicht einfach...da stimme ich Dir zu...aber es gibt scho auch andere Biergärten. Warst halt echt in den Falschen...:D und wo ein gutes Bier herkommt is mir so ziemlich worschd, hauptsache es schmeckt. Und zu meinen Lieblingsbieren gehört z. B. Jever. :D

So, etz wasd ders. :p

klar war ich in den falschen, war ja in Franken:D:D
ALLE Lokalitäten in Selb hatten so früh zu, zum schluss waren wir in soner disse wo ein Wasser 4€ kostete:eek:

Wacki10

17 Aug. 2010
20.680
30
93
Bei Erlangen
klar war ich in den falschen, war ja in Franken:D:D
ALLE Lokalitäten in Selb hatten so früh zu, zum schluss waren wir in soner disse wo ein Wasser 4€ kostete:eek:

Selb Selb Selb?????? JO MEI, do kannsd ja nur in die Falschen gwesn sei...und ned wallsd in Frangn worsd, gell! :o:D

Etzerla bassd amol aff, etz kummsd rüwer und mir genga in an gscheidn Biergaddn...:D

Zachia

8 Mai 2012
28.412
335
118
Selb Selb Selb?????? JO MEI, do kannsd ja nur in die Falschen gwesn sei...und ned wallsd in Frangn worsd, gell! :o:D

Etzerla bassd amol aff, etz kummsd rüwer und mir genga in an gscheidn Biergaddn...:D

Ach Wacki ist also der fraenkische Bbotschafter in Wackenland oder wie:confused:

Schmuh

11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Für den Inhaber der Metaldisharmonie :

Slayer ist bei mir in der Leitung gewesen und möchte spielen. Am Freitag. Geht das klar ? :)

Dead Kennedy

W:O:A Metalhead
11 Feb. 2013
4.709
292
88
Südwest-Deutschland
Ja, das ist doch super. Soll ja jeder was von haben. :)

Ich hätte meistens erst ab 17.30 Uhr Zeit.
Kannst du bei Herrn Araya, King oder mit wem du da auch immer telefonierst, mal nachhaken, ob sie erst nach 17.30 Uhr auftreten könnten? Richtig toll wäre halt zwischen 18 und 20 Uhr für mich.

Ist für sie ja sicher auch mal was anderes, um diese Zeit aufzutreten und somit rechtzeitig in die Falle zu kommen. Sind ja auch schon mittlerweile etwas älter.

Ach ja, vielleicht könnten sie ja mit "Hell awaits" beginnen? Bei dem Lied muss ich immer heulen, weil es so schön ist! Ich bekomme auch immer gleich Gänsehaut, wenn ich alleine das Intro höre!

Ich hoffe, das ist nicht zuviel verlangt?
(Ach Quatsch! Ich mache mir einfach immer zu viele Gedanken! Das ist sicher ok, gell?) :)