Kevin Russel

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

blckritus_w

Member
30 Jan. 2011
52
0
51
nähe Hamburg
Hey Hey,
hab vor kurzem gelesen das Kevin Russel ab März auf Tour geht.
Ich würde mich total freuen ihn auch mal in Wacken zu sehen :)
Wäre noch wer ausser ich dafür? ^^
 

stroem

W:O:A Metalhead
6 Aug. 2004
138
0
61
Du weisst noch nicht einmal wie er Live so ist mit seinem Solo ding, willst ihn aber schon zum WackenopenAir?

Sorry, bisschen Realitätsfremd oder?
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
also ich schau mir den nächste woche in geiselwind mal an.

allerdings befürcht ich, dass das eher durchwachsen werden könnte...
ich geh zwar davon aus, dass unter den fans ne super stimmung sein wird, aber ich denke rein musikalisch wirds kein großer knaller!

mal abwarten ;)
 

Festzeltbomber

W:O:A Metalhead
7 Sep. 2011
393
70
73
35
Erlangen
Ach ja? Ein Youtube-Kommentar war schreiendes Walross, dass fand ich schon sehr treffend. Und hier ist mir erst recht Kotze hoch gekommen:

http://www.youtube.com/watch?v=71AsqLiaYZM

Da ist gar kein Vergleich mehr hierzu vorhanden:

http://www.youtube.com/watch?v=HlBTRVRiBng


der vergleich fängt ja schon da an zu hinken, dass proshot und handy schon zwei paar stiefel sind.

davon abgesehen wär es ja auch schlimm, wenn die letzten 16 jahre seit dortmund spurlos an ihm vorübergegangen wären ;)
 

Ararath

W:O:A Metalhead
31 Mai 2009
572
0
61
der vergleich fängt ja schon da an zu hinken, dass proshot und handy schon zwei paar stiefel sind.

davon abgesehen wär es ja auch schlimm, wenn die letzten 16 jahre seit dortmund spurlos an ihm vorübergegangen wären ;)

Beim Vaya con Tioz war seine Stimme auch noch in Ordnung. Keine Ahnung was da passiert, aber er klingt einfach nur Scheiße (und das hat nix mit der Video-Qualität zu tun). :rolleyes:
Du wolltest aber vor Ort sein. Wie war den seine Stimme so in natura?