Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

charly_murks

Guest
Hm, wie viele tage darf man nochmal ohne unterbrechung am stück arbeiten? :confused:

1.2.1.
48 Stunden in der Woche. Das ArbZG geht von einer
sechs-Tage-Woche aus. Damit erlaubt es generell 48 Stunden
Arbeitszeit in dieser Arbeitswoche und eine Ver
-längerung (theoretisch) auf bis zu sechzig Stunden,
wenn an jedem Werktag zehn Stunden gearbeitet werden.
Hier zeigt sich die Relevanz der Rahmenregelung im ArbSchG
Eine solche Dauer der Arbeitszeit entspricht nicht mehr
grundlegenden arbeitswissenschaftlichen Erkenntnissen
zur Gestaltung der Arbeit.

1.2.2.
Verlängerung durch Tarifvertrag
Eine Verlängerung der Arbeitszeit durch Tarifvertrag ist gem.
§7 Abs.1 ArbZG nur zulässig, wenn hierin in erheblichem Umfang
Arbeitsbereitschaft anfällt oder für spezielle Branchen wie
Landwirtschaft, Gesundheitsdienste und den öffentlichen
bzw. halböffentlichen Dienst.
Sonst nicht!

1.2.3.
Kirchen
Kirchen können auf Grund ihrer Sonderstellung im deutschen Recht
andere Regelungen vorsehen.(§7Abs.4ArbZG)

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Ich bin im Arsch! :KO:
Kaum gepennt und dann doch motiviert und total fertig/müde auf diesen 25ten Gefahren. Was eine geile Bauern-Scheuen-Party!:D Total gemischte Leute, ordentlich Stromgitarrenmusik auf die Ohren und dann auf einmal, 2 Stunden non-stop 90er und wirklich jeder feiert und tanzt mit. Als Fahrer hatte ich wohl auf so ner Art Fete so viel spaß schon ewig nicht mehr!:ugly: Grandioser Abend. :)

Hex

4 März 2004
247.480
67.323
158
Ich bin im Arsch! :KO:
Kaum gepennt und dann doch motiviert und total fertig/müde auf diesen 25ten Gefahren. Was eine geile Bauern-Scheuen-Party!:D Total gemischte Leute, ordentlich Stromgitarrenmusik auf die Ohren und dann auf einmal, 2 Stunden non-stop 90er und wirklich jeder feiert und tanzt mit. Als Fahrer hatte ich wohl auf so ner Art Fete so viel spaß schon ewig nicht mehr!:ugly: Grandioser Abend. :)
Die 90er waren nunmal nebst den 80ern mit die geilste Zeit und der besten Mucke. Da geht immer was wenn de das auflegst spät nachts. :)

Nareklus

18 Aug. 2008
61.539
21.916
168
36
Die 90er waren nunmal nebst den 80ern mit die geilste Zeit und der besten Mucke. Da geht immer was wenn de das auflegst spät nachts. :)

Ich sach dir, du hättest auch deinen spaß da gehabt! Begonnen hatte es, dass wir mit ein paar Leuten Liederraten übern Handy gespielt hatten, dann landete die Musik in der Anlage und alles war am tanzen. :D Und ich bin jedes mal wieder begeistert wie Textsicher doch all die bösen Langhaarigen und grimmigen, bärtigen, Glatzen bei uns Right Said Fred, Erasure, Wighfield oder Boybands mitsingen! :D:cool:

Am Ende sind dann noch so drei, vier der hießen Bauernnachbar eskaliert und habens echt geschafft 3 volle Stehtische abzuräumen und fast 2 Heizpilze umzukippen, da packt man sich dann doch mal kurz an den Kopf.:rolleyes:
Aber sonst ohne Probleme super. :)