Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
moin kcj:)
*knuddel*

na, dein baum ist ja jetzt weg wie ich gesehen hab:D

und wie gehts dir so?

*reknuddel*

Jap, Schatz hat gestern noch den größten Teil vom Stumpf abegesägt (im Schneetreiben) und dann ist die doofe Kettensäge kapott gegangen, jetzt ist da immer noch was übrig. :mad:

Mir ist kalt. Habe meiner anderen Hälfte aber schon versprochen, dass ich mit ihm nachher raus gehe, schippen.....:ugly:
Und selbst?

Jackel

W:O:A Metalgod
31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
jackel.hat-gar-keine-homepage.de
*reknuddel*

Jap, Schatz hat gestern noch den größten Teil vom Stumpf abegesägt (im Schneetreiben) und dann ist die doofe Kettensäge kapott gegangen, jetzt ist da immer noch was übrig. :mad:

Mir ist kalt. Habe meiner anderen Hälfte aber schon versprochen, dass ich mit ihm nachher raus gehe, schippen.....:ugly:
Und selbst?

scheiß schnee wat:o
aber zu zweit habt ihr das ja bald hinter euch:)
bei dem wetter bleibt man lieber in der warmen bude was:D bei uns wirds ja erst nächste woche schlecht.

bissschen platt
bin gestern noch ziemlich lang auf der baustelle gewesen, deswegen gibts auch heut nur sofa:)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
nicht was du evtl. denkst. ich mag matzis mama sehr gerne :) aber sie hätte sich doch nen anderen wochentag aussuchen können und nicht meinen heiligen sofasonntag :D

dann hab ich schon richtig gedacht:o:D:D
genau so würd ich nämlich heut auch empfinden, wenn ich an deiner stelle wär:o:):)
zum glück steht bei mit heut nix an:) dann kann ich heut mal en richtig faulen machen:)

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Manchmal, ja, aber manchmal ist das auch gut so. ;) Und es macht Spaß. :D

scheiß schnee wat:o
aber zu zweit habt ihr das ja bald hinter euch:)
bei dem wetter bleibt man lieber in der warmen bude was:D bei uns wirds ja erst nächste woche schlecht.

bissschen platt
bin gestern noch ziemlich lang auf der baustelle gewesen, deswegen gibts auch heut nur sofa:)

Jau, ich werde nachher erst mal nach den Schippen in die Badewanne, habe noch verschiedene Öle die ich alle mal durchtesten will. Und danach ap auf die Couch.

Und du, übernimm dich mal nicht gesundheitlich, wenn ich hier so lese, was du noch alles bis Pfingsten für andere erledigen musst, dann ist das schon ganz schön viel. Ruh dich bloß mal richtig aus!

So, ich muss wech, der Besitzer möchte an seinen Comp. Bis denne. :)

Jackel

31 Okt. 2010
63.909
5.740
168
60
Frankenland
Manchmal, ja, aber manchmal ist das auch gut so. ;) Und es macht Spaß. :D

Jau, ich werde nachher erst mal nach den Schippen in die Badewanne, habe noch verschiedene Öle die ich alle mal durchtesten will. Und danach ap auf die Couch.

Und du, übernimm dich mal nicht gesundheitlich, wenn ich hier so lese, was du noch alles bis Pfingsten für andere erledigen musst, dann ist das schon ganz schön viel. Ruh dich bloß mal richtig aus!

So, ich muss wech, der Besitzer möchte an seinen Comp. Bis denne. :)

jo, ausruhen kann ich mich ja heut:)

bis denne:)

Hex

4 März 2004
247.402
67.243
158
nachdem es in den meisten regionen schon wieder kalt ist und schneit, heiz ma mal den kamin wieder an:o
*kamineinheiz*
*kaffee reinstell*
*frühstücksbuffet aufbau*:)
Inner Bude is auch kalt, hab mal die Heizung höher gedreht....*hmpf*
Ich will endlich Frühling, vor allem nachdem wir letzte Woche schon die Vorboten hatten. *seufz*