Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Wie gesagt: mag Deutsches Bier nicht so![]()
Wat is mit Grolsch?

Wie gesagt: mag Deutsches Bier nicht so![]()
Krombacher ist ja nu auch gut, das gibts zuhause nur.
Warsteiner hingegen nur, wenn man demnächst 'ne Darmspiegelung machen muss oder so..
Guten Morgen erstmal
*Kaffee aufsetz* Ich hatte heute ja erst 4 Tassen![]()
Ach Thema Bier? Astra über alles![]()
Astra ist wirklich gut, hätte nicht gedacht das ich in Hamburg geniesbares Bier finde![]()
Aber wenn dann Astra Rotlicht!![]()
Bestes
Rotlicht ist auch richtig geil! Aber Urtyp ist auch geil, und Arschkalt isn Traum!![]()
Arschkalt ist aber mehr so was wirklich zum genießen, geht auch gut zum Futtern. Das ist so malzig und vollmundig, davon gehn nicht so viele wie vom Rotlich oder Urtyp, die sind ja einfach nur süffig.![]()
Für jeden Anlass was dabei
Sogar mein Duftbaum im Auto ist von Astra, riecht halt nur leider nicht nach Bier![]()
Arschkalt ist aber mehr so was wirklich zum genießen, geht auch gut zum Futtern. Das ist so malzig und vollmundig, davon gehn nicht so viele wie vom Rotlich oder Urtyp, die sind ja einfach nur süffig.![]()
Das gilt aber nur so lange bis man dicht ist. Dann schmeckts eh alles gleich. und die Flaschen kann man auch nichmehr auseinanderhalten![]()
Das gilt aber nur so lange bis man dicht ist. Dann schmeckts eh alles gleich. und die Flaschen kann man auch nichmehr auseinanderhalten![]()