Line-up-Laberthread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.581
8.401
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Zuletzt bearbeitet:

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Ih, das klingt nicht gut ! :(

Ich wünsche Dir das beste !

*Trostbier Nummer 2 hinstell*

Danke Schmuh ;) Wird schon irgendwie geklappt haben :KO:
Ich hab einfach das falsche gelernt glaub ich :ugly::eek: :mad:
Naja...danke fürs Bier, mein Kumpel und ich haben vorhin schon
mit nem Schluck Rum unseren Untergang besiegelt xDDD

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Danke Schmuh ;) Wird schon irgendwie geklappt haben :KO:
Ich hab einfach das falsche gelernt glaub ich :ugly::eek: :mad:
Naja...danke fürs Bier, mein Kumpel und ich haben vorhin schon
mit nem Schluck Rum unseren Untergang besiegelt xDDD

So schlimm wirds schon nicht geworden sein ! ;)

Schmuh

W:O:A Metalmaster
11 Nov. 2011
16.038
1.146
128
Ja die waren sehr geil. Nach Blind Guardian und Rammstein eines der besten KOnzerte das ich erleben durfte :D

Du Glückspilz !

Blind Guardian kenn ich live auch schon, war bombig. Aber Rammstein und DT fehlen mir noch ... aber Rammstein kommt ja im Sommer. :)

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Désolé, mais la lingua franca de la diplomatie est le français. (Die Lingua Franca der Diplomatie ist Französisch)

Und da ich in einem französischsprachigen Land wohne....

Wie schade! :o :ugly::D

Ich hatte ein Jahr Französisch, dann hab ich das abgewählt weil ich überhaupt garnix verstanden hab ^^ :p

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.581
8.401
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also ich bin von gebürtig Lamadelaine legt gleich nebenan von Rodange ;) kenne mich also da noch ein wenig aus :) wir nannten das jedoch nie Redeng:) sondern einfach Rodange :D

Ich kenn die Region nicht so gut. Meist kauf ich mir een Dagesbiljee für den ÖPNV und fahr direkt los nach Luxemburg (oder Esch).
So billig kann man nie fahren! (Für die anderen: 4€/Tagesnetzkarte Zug/Bus in Luxemburg Land, bis 8Uhr des Folgetages)