Wacken Republik III

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.714
15.105
168
Ich möchte übrigens samt meinem Ministerium noch aus der Republik verschwinden, allein durch die nicht genauer Übernahme meines gewählten Namens, kommt die radikale Linie die geführt werden würde nicht zur Geltung. Außerdem stand hier irgendwann mal was von Gleichheit aller Metalstile. Nach dem bisschen Kotze das beim lesen hoch kam wurde mir dann klar, waseh klar war - in einer offenen, toleranten, Menschen und ihre madigen Geschmäcker mit Würde behandelnden Republik will ich nicht leben.

wenigstens ein guter minister. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.929
22.539
168
36
Es wird immer ewige Konflikte geben. Düsseldorf vs. Köln, Hamburg vs. Bremen, Kölsch vs. Bier usw usw.
Das darf man nicht so eng sehen, es sind regionale Unterschiede die die Leute lieben und an denen man sich wunderbar gegenseitig necken kann.
Wenn du wegen Nu Metal nicht auf einer Wellenlinie bist ist das OK, aber als Szenebeauftragter solltest du für deine Meinung einstehen und nicht direkt das Handtuch werfen. Außerdem ist das alles hier, dieser Thread, das Forum, nicht ernst zu nehmen.
Also schnapp dir ein Bier *Kölsch zuwerf* und hör auf zu schmollen! :KO:

Szenebewächter... ich hab grade keine Lust zu scrollen wie genau ich mein Amt benannt hatte, aber mit Szenerwächtertum hatte das nicht soo viel gemein, viel mehr ging es um konsequente Selektion! Und in einem so offenen Staat würde das nur auf viel zu viel Gegenwind der schwachen, feigen Masse stoßen.

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61
Heute geht hier noch garnichts ab. Montag ist wohl offizieller Ruhetag.

Tut mir leid, ich hatte Schule.

Ich bin auch dafür!

Hm... die Einführung eines Sid Vicious- oder wahlweise Dee Dee-, Joey- oder Johnny Ramone-Gedenktag wäre sicher zuviel verlangt, oder? :D
Sehr schön! Vielen Dank für deine Unterstützung!

Hm... also, ICH fände es gut, könnte mir aber vorstellen, dass für Punk-Musiker eher keine Gedenktage eingeführt werden?
Könnte mich aber natürlich auch täuschen? :confused:

Naja, das wird irgendwie zu viel. Sonst brauchen wir auch einen Freddy Murcury, John Lennon, John Bonham, George Harrison [...]-Gedenktag. Es gibt einfach zu viele tote gute Musiker, um alle zu ehren. Da sollten wir uns schon auf Metalgrößen beschränken.

Membarus

W:O:A Metalmaster
19 Dez. 2001
13.142
181
108
43
Münsterland
Selektion ist natürlich und Schwäche die Eigenschaft seine eigene Meinung nicht vertreten zu wollen.
Oh, welch Schande, so viele Nutzer hier und sie weisen dennoch Individiualität auf.

MetallKopp

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
nope, reise ja immer erst OFFIZIELL MITTWOCHS an, meist gegen Mittag und da ist das meist schon vorbei, zu meiner Schande muss ich gestehen ich kenn die VoM nur von Youtube bisher:(
und sooogut das ich mit fremden mal eben OHNE zu proben spielen kann bin ich dann auch nicht.
:(

Bei dem hier kannste Dir noch einiges abgucken. :D Auch hier zu sehen. Oder hier.

Total verrückt. :ugly:

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.444
929
128
41
Hamburg & Berlin
Szenebewächter... ich hab grade keine Lust zu scrollen wie genau ich mein Amt benannt hatte, aber mit Szenerwächtertum hatte das nicht soo viel gemein, viel mehr ging es um konsequente Selektion! Und in einem so offenen Staat würde das nur auf viel zu viel Gegenwind der schwachen, feigen Masse stoßen.

Dann sag es doch einfach. Ich hatte dein Amt umbenannt, weil der Name sehr lang war und ich glaube inhaltlich es in etwa so getroffen zu haben. ;)
Wenn du den genauen Wortlaut haben willst kann ich das ändern. Das ist doch kein Problem. :confused:

Ich hatte darin jetzt aber kein Problem gesehen.
Und jeder Staat hat seine Extreme. :o
Ich sehe da jetzt kein Problem darin Selection zu betreiben. Das hat ja was mit Qualitätssicherung zu tun, sofern du als Minister nicht pauschal ganze Genres wegselektierst, denn dann würdest du von anderen Ministerien Widerstand bekommen. :D

Der Black Metal Beauftragte hätte nämlich sicherlich was dagegen, wenn du Black Metal wegselektieren wolltest. :D:D:D

Nareklus

18 Aug. 2008
61.929
22.539
168
36
Dann sag es doch einfach. Ich hatte dein Amt umbenannt, weil der Name sehr lang war und ich glaube inhaltlich es in etwa so getroffen zu haben. ;)
Wenn du den genauen Wortlaut haben willst kann ich das ändern. Das ist doch kein Problem. :confused:

Ich hatte darin jetzt aber kein Problem gesehen.
Und jeder Staat hat seine Extreme. :o
Ich sehe da jetzt kein Problem darin Selection zu betreiben. Das hat ja was mit Qualitätssicherung zu tun, sofern du als Minister nicht pauschal ganze Genres wegselektierst, denn dann würdest du von anderen Ministerien Widerstand bekommen. :D

Der Black Metal Beauftragte hätte nämlich sicherlich was dagegen, wenn du Black Metal wegselektieren wolltest. :D:D:D

Was kann man denn gegen Black Metal haben:confused: Außer die drölf Underground Bands die es gibt und alle noch schlimmer als nach in der Garage aufgenommmen klingen :D:D

Trotzdem, kein Amt mehr für den Nareklus!

edit: alleine schon weils ja die Wacken Republik ist und ich mich mit dem Festival nicht mehr identifizieren kann

MasterChu19155

Moderatorin
6 Aug. 2003
19.444
929
128
41
Hamburg & Berlin
Was kann man denn gegen Black Metal haben:confused: Außer die drölf Underground Bands die es gibt und alle noch schlimmer als nach in der Garage aufgenommmen klingen :D:D

Trotzdem, kein Amt mehr für den Nareklus!

edit: alleine schon weils ja die Wacken Republik ist und ich mich mit dem Festival nicht mehr identifizieren kann

Nimm nicht alles so ernst. ;)
Dann streichen wir dich eben. :D

Jede Republik hat auch Politiker die zurücktreten. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tut mir leid, ich hatte Schule.

Naja, das wird irgendwie zu viel. Sonst brauchen wir auch einen Freddy Murcury, John Lennon, John Bonham, George Harrison [...]-Gedenktag. Es gibt einfach zu viele tote gute Musiker, um alle zu ehren. Da sollten wir uns schon auf Metalgrößen beschränken.

Auch recht! Womit wir wieder beim Thema "Quorthon-Gedenktag" wären. :D

Warhellhammer

13 Juli 2011
106.897
59.586
168

Der Black Metal MINISTER (so viel Zeit muss an dieser Stelle sein!) hätte da auf alle Fälle etwas dagegen, aber sowas von!
Da verstehe ich nun aber gar keinen Spaß nicht!!!

:D

Zuletzt bearbeitet: