Ich möchte übrigens samt meinem Ministerium noch aus der Republik verschwinden, allein durch die nicht genauer Übernahme meines gewählten Namens, kommt die radikale Linie die geführt werden würde nicht zur Geltung. Außerdem stand hier irgendwann mal was von Gleichheit aller Metalstile. Nach dem bisschen Kotze das beim lesen hoch kam wurde mir dann klar, waseh klar war - in einer offenen, toleranten, Menschen und ihre madigen Geschmäcker mit Würde behandelnden Republik will ich nicht leben.
Es wird immer ewige Konflikte geben. Düsseldorf vs. Köln, Hamburg vs. Bremen, Kölsch vs. Bier usw usw.
Das darf man nicht so eng sehen, es sind regionale Unterschiede die die Leute lieben und an denen man sich wunderbar gegenseitig necken kann.
Wenn du wegen Nu Metal nicht auf einer Wellenlinie bist ist das OK, aber als Szenebeauftragter solltest du für deine Meinung einstehen und nicht direkt das Handtuch werfen. Außerdem ist das alles hier, dieser Thread, das Forum, nicht ernst zu nehmen.
Also schnapp dir ein Bier *Kölsch zuwerf* und hör auf zu schmollen!![]()
Heute geht hier noch garnichts ab. Montag ist wohl offizieller Ruhetag.
Ich bin auch dafür!
Hm... die Einführung eines Sid Vicious- oder wahlweise Dee Dee-, Joey- oder Johnny Ramone-Gedenktag wäre sicher zuviel verlangt, oder?![]()
Sehr schön! Vielen Dank für deine Unterstützung!
Hm... also, ICH fände es gut, könnte mir aber vorstellen, dass für Punk-Musiker eher keine Gedenktage eingeführt werden?
Könnte mich aber natürlich auch täuschen?![]()
nope, reise ja immer erst OFFIZIELL MITTWOCHS an, meist gegen Mittag und da ist das meist schon vorbei, zu meiner Schande muss ich gestehen ich kenn die VoM nur von Youtube bisher
und sooogut das ich mit fremden mal eben OHNE zu proben spielen kann bin ich dann auch nicht.
![]()
Szenebewächter... ich hab grade keine Lust zu scrollen wie genau ich mein Amt benannt hatte, aber mit Szenerwächtertum hatte das nicht soo viel gemein, viel mehr ging es um konsequente Selektion! Und in einem so offenen Staat würde das nur auf viel zu viel Gegenwind der schwachen, feigen Masse stoßen.
Selektion ist natürlich und Schwäche die Eigenschaft seine eigene Meinung nicht vertreten zu wollen.
Oh, welch Schande, so viele Nutzer hier und sie weisen dennoch Individiualität auf.
Dann sag es doch einfach. Ich hatte dein Amt umbenannt, weil der Name sehr lang war und ich glaube inhaltlich es in etwa so getroffen zu haben.
Wenn du den genauen Wortlaut haben willst kann ich das ändern. Das ist doch kein Problem.
Ich hatte darin jetzt aber kein Problem gesehen.
Und jeder Staat hat seine Extreme.
Ich sehe da jetzt kein Problem darin Selection zu betreiben. Das hat ja was mit Qualitätssicherung zu tun, sofern du als Minister nicht pauschal ganze Genres wegselektierst, denn dann würdest du von anderen Ministerien Widerstand bekommen.
Der Black Metal Beauftragte hätte nämlich sicherlich was dagegen, wenn du Black Metal wegselektieren wolltest.![]()
Was kann man denn gegen Black Metal habenAußer die drölf Underground Bands die es gibt und alle noch schlimmer als nach in der Garage aufgenommmen klingen
Trotzdem, kein Amt mehr für den Nareklus!
edit: alleine schon weils ja die Wacken Republik ist und ich mich mit dem Festival nicht mehr identifizieren kann
Nimm nicht alles so ernst.
Dann streichen wir dich eben.
Jede Republik hat auch Politiker die zurücktreten.![]()
Selektion ist natürlich und Schwäche die Eigenschaft seine eigene Meinung nicht vertreten zu wollen.
Oh, welch Schande, so viele Nutzer hier und sie weisen dennoch Individiualität auf.
Tut mir leid, ich hatte Schule.
Naja, das wird irgendwie zu viel. Sonst brauchen wir auch einen Freddy Murcury, John Lennon, John Bonham, George Harrison [...]-Gedenktag. Es gibt einfach zu viele tote gute Musiker, um alle zu ehren. Da sollten wir uns schon auf Metalgrößen beschränken.
Der Black Metal Beauftragte hätte nämlich sicherlich was dagegen, wenn du Black Metal wegselektieren wolltest.![]()