Ich war gerade übrigens aufm Konzert, Chu !![]()
Welches? Ich bin morgen. ^^
Ich war gerade übrigens aufm Konzert, Chu !![]()
Ja, ich bin extra wegen denen hingefahren. Die Rückfahrt über rund 300 Kilometer im strömenden Regen mitten in der Nacht war allerdings nicht so lustig.
Ich finde die Auflösung immer noch sehr schade. Eigentlich wollten die ja eine Trilogie über den 1.Weltkrieg machen, sind aber nur zwei Teile geworden.
Immerhin habe ich sie insgesamt zwölf mal live gesehen.![]()
Krass !
Nicht schlecht.
Ich muss zugeben, dass ich die erst vor knapp 2 Wochen kennengelernt hab, als mir bei Media Markt ne CD von denen in die Hände gefallen ist, aber die sidn wirklich klasse !
Welches? Ich bin morgen. ^^
Das wird dir noch häufiger passieren. ^^
Siehe Signatur.
Zed Mitchell. Der Kelr ist ein GOTT an der Gitarre ! Der hats so extrem drauf ! Und der hat schon mit allen gespielt. Mit Deep Purple, Santana, Joe Cocker, BBKing ... und so weiter !!!
Geil, einfach weggeblasen haben die Jungs mich eben ! Krasse Sache !
Krass !
Nicht schlecht.
Ich muss zugeben, dass ich die erst vor knapp 2 Wochen kennengelernt hab, als mir bei Media Markt ne CD von denen in die Hände gefallen ist, aber die sidn wirklich klasse !
Okay. ^^
Ich freue mich morgen auf Desaster, Attic, schaue mir auch Venenum an und sonst mal gucken, wo meine Leute so hingehen.
@Waldi: Wenn du bei Hell Over Hammaburg wärst, was würdest du dir anschauen bzw. was solgst du sollte ich mir geben?![]()
@Waldi: Wenn du bei Hell Over Hammaburg wärst, was würdest du dir anschauen bzw. was solgst du sollte ich mir geben?![]()
Von der Marx kenne ich nur Warhammer, die würde ich mir anschauen. In der Markthalle auf jeden Fall Desaster, Screamer und Venenum. Attic sind ja auch momentan in aller Munde, kenne aber noch kaum etwas von denen.
Moi aussi !
Machst Du eigentlich bei den VoM mit ?![]()
Screamer hatte ich auch auf der Liste nur vergessen zu erwähnen. ^^
haben wir bedarf für eine "verrückten minister" ? ich würde Crowd philo vorschlagen
Gibt es da Belege von aussenstehenden Personen? Eigenbezeichnungen diesbezüglich traue ich nicht immer ganz so recht.![]()