Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jan.

W:O:A Metalhead
4 Juli 2012
1.876
0
61
Hunde, Spinnen und Kängurus

Was hälst du von Facebook?

Nich viel...bin da unter nem falschen Namen und nur weil meine Klasse da immer HAs postet in unser Klassengruppe und ich relativ viel über nächste AUftritte von Bands mitkrieg :D

fragte steht ;)

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Possessed (WOD 2010), Obituary (Breeze 10) Gospel of the Horns (PSOA 12)

was war dein schlechtestes Konzert?

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Possessed (WOD 2010), Obituary (Breeze 10) Gospel of the Horns (PSOA 12)

was war dein schlechtestes Konzert?

Tanzwut auf dem Hörnerfest 2011 :( Der Sänger war besoffen und hat keinen Ton getroffen und das Publikum berotzt ^^

Was war das weiteste Konzert für das du irgendwo hin gefahren bist ?

Guardian of Silence

29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Grün :)

Na gut, was war dein geilstes Konzert :) ?

Ich hab keien Ahnung, wie die Band hieß oder was sie genau gemacht hat (metal und elektro? *grusel*), war die letzte von 6 Bands, von denen 4 scheißpoprock waren bei so'nem Bandbattle. Es waren nicht viele Leute da und eigentlich war es wahrscheinlich furchtbar, aber ich war nicht nur besoffen, sondern auch sonst irgendwie derbst gut drauf... höhöhö
Ist jetzt bald 'n Jahr her.

Kannst du mir sagen, was ich falsch mache, warum ich sowenig Konzerte mitkrieg?

Jan.

4 Juli 2012
1.876
0
61
Ich hab keien Ahnung, wie die Band hieß oder was sie genau gemacht hat (metal und elektro? *grusel*), war die letzte von 6 Bands, von denen 4 scheißpoprock waren bei so'nem Bandbattle. Es waren nicht viele Leute da und eigentlich war es wahrscheinlich furchtbar, aber ich war nicht nur besoffen, sondern auch sonst irgendwie derbst gut drauf... höhöhö
Ist jetzt bald 'n Jahr her.

Kannst du mir sagen, was ich falsch mache, warum ich sowenig Konzerte mitkrieg?

Keine Ahnug :( Ich lieeeeeebe Konzerte, deswegen guck ich immer wann welche Band wo in meiner Nähe spielt, dann mach ich alle paar Monate ne Sammelbestellung für Tickets im Internet, wenn ich genug Konzerte beisammen hab :p (eventim versandkosten sind so hoch )
Und dann bin ich immer auf coolen kleinen festivals unterwegs :cool: Da lernt man gut neue Leute und neue Bands kennen :)

Frage steht

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Tanzwut auf dem Hörnerfest 2011 :( Der Sänger war besoffen und hat keinen Ton getroffen und das Publikum berotzt ^^

Was war das weiteste Konzert für das du irgendwo hin gefahren bist ?

Da ich nie sonderlich weit fahre, war das bisher Weiteste, entweder Stuttgart (28.12.1992: Napalm Death / Trouble / Cathedral / The Obsessed / Crowbar) oder Mainz (08.10.1999: Lacrimosa / Lacuna Coil).
Beides gerade mal ca. 100 km von mir zu Hause entfernt. :)

Was ist dein Lieblings-Band-Shirt?

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Da ich nie sonderlich weit fahre, war das bisher Weiteste, entweder Stuttgart (28.12.1992: Napalm Death / Trouble / Cathedral / The Obsessed / Crowbar) oder Mainz (08.10.1999: Lacrimosa / Lacuna Coil).
Beides gerade mal ca. 100 km von mir zu Hause entfernt. :)

Was ist dein Lieblings-Band-Shirt?

So ziemlich jedes von WBTBWB, aber sonst mag ich eigentlich keine Bandshirts.

Bist du zzt. verliebt?

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, in meine Frau. Seit dem ersten Tag (09.03.2001) bis heute jeden Tag auf's Neue! :heart::heart::heart:
(Hoffentlich liest sie das hier und das widerliche Geschleime zahlt sich irgendwie aus! :D)
Halt schon mal Kleenex bereit :D
Hast du Vorurteile gegen irgendwas oder -wen?
Klar, wozu sind Holländer sonst da?! :o

Was trieb Dich in dieses Forum?