Stell dem User unter dir 'ne Frage?

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
106.897
59.586
168
Halt schon mal Kleenex bereit :D

Klar, wozu sind Holländer sonst da?! :o

Was trieb Dich in dieses Forum?

Anfangs suchte ich nur jemanden, der mir den Cryptic Slaughter Song "Cataract" schicken kann (gibt's auf keiner CD, gab's nur 2003 auf deren Homepage zum kostenlosen Download, was ich aber verpennt hatte :rolleyes:), dann stolperte ich über den Thread "Was hört ihr gerade?" und seitdem bin ich hier hängen geblieben. :)

Welchen Thread magst du am liebsten?

Guardian of Silence

W:O:A Metalmaster
29 Dez. 2011
13.071
248
118
29
Tom Kyle
Anfangs suchte ich nur jemanden, der mir den Cryptic Slaughter Song "Cataract" schicken kann (gibt's auf keiner CD, gab's nur 2003 auf deren Homepage zum kostenlosen Download, was ich aber verpennt hatte :rolleyes:), dann stolperte ich über den Thread "Was hört ihr gerade?" und seitdem bin ich hier hängen geblieben. :)

Welchen Thread magst du am liebsten?

Meine Heimstatt - das LineUpGelaber.

>Frage steht.

Edit:

Würdest du dich als reich bezeichnen?

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
62.141
22.778
168
36
Damals: Ja. Schon nur wegen des Namens.

Von woher kommt dein Nick?

Den habe ich vor Jahren mal für meinen ersten WoW Chrackter selbst erfunden. Und NEIN!, er hat nichts mit den beiden niederländischen Wörtern nare und klus zu tun!

In welchen Monaten sollte im Jahr durchgehend Schnee liegen:confused: