Der "Was schaut ihr euch heut in der Glotze an und Warum? Thread"

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Roc

W:O:A Metalmaster
29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Guck ihn an, da siehste Jim Carrey mal in einer ganz anderen Rolle. Und er ist echt ned schlecht gemacht.

Da merkt man mal was Carrey drauf hat, finde ihn auch in ernster Rolle brilliant, was man ja auch bei "Truman Show" gesehen hat. Und der Film ist auch klasse. Kenn zwar schon die Auflösung aber freue mich trotzdem drauf den wieder zu sehen.

Iron Man mochte ich noch nie deswegen fällt die Wahl leicht -> Black Swan

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Ha! Du hast das gleiche Problem wie ich....aber wir ham uns nu für Iron Man entschieden, weil Schatz mit Tschaikowsky und Ballett nich so wirklich was anfangen kann...:D
Und Iron Man ist ja mal großes Kino und keine typische Superheldenverfilmung.

Also wenn ihr den noch nicht gesehen habt, würde ich schon empfehlen den zu gucken! Weil Natalie Portman spielt in diesen Film echt so gut! Wenn ihr Iron Man noch nicht gesehen habt, seid ihr mit dem allerdings auch nicht schlecht beraten... Schwierig1 :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Also wenn ihr den noch nicht gesehen habt, würde ich schon empfehlen den zu gucken! Weil Natalie Portman spielt in diesen Film echt so gut! Wenn ihr Iron Man noch nicht gesehen habt, seid ihr mit dem allerdings auch nicht schlecht beraten... Schwierig1 :D
Ich kenn Black Swan nich, werden den mal alleine gucken...Und Schatz kennt Iron Man nicht, ich schon, daher Iron Man.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.194
68.340
158
Da merkt man mal was Carrey drauf hat, finde ihn auch in ernster Rolle brilliant, was man ja auch bei "Truman Show" gesehen hat. Und der Film ist auch klasse. Kenn zwar schon die Auflösung aber freue mich trotzdem drauf den wieder zu sehen.

Naja, sagen wir mal so...Ich finde ihn da als Schauspieler ganz gut, bin ja kein Carrey Freund. Seine albernen Filme find ich schlichtweg einfach nur nervig. Truman Show war schon ganz okay. Nummer 23 steigert er sich noch. Aber ich würde ihn nicht als einen wirklich guten Schauspieler bezeichnen, da gibt es ganz andere....;)
Meine persönliche Meinung.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Guck ihn an, da siehste Jim Carrey mal in einer ganz anderen Rolle. Und er ist echt ned schlecht gemacht.

Jo das hab ich auch gehört, deswegen werd ich ihn definitiv schaun, weil mir Jim Carrey halt auch in ernsten Rollen gefällt, die er leider viel zu selten spielt. Aber trotzdem danke! :)

zu Black Swan: der Film is echt klasse! Ich hab auch nich viel mit Ballett und so am Hut aber der is wirklich sehr gut und hat zurecht bei den Oscars gewonnen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Naja, sagen wir mal so...Ich finde ihn da als Schauspieler ganz gut, bin ja kein Carrey Freund. Seine albernen Filme find ich schlichtweg einfach nur nervig. Truman Show war schon ganz okay. Nummer 23 steigert er sich noch. Aber ich würde ihn nicht als einen wirklich guten Schauspieler bezeichnen, da gibt es ganz andere....;)
Meine persönliche Meinung.

Truman Show is genial! Ich liebe den Film. Ob man die Filme wie AceVentura, Die Maske oder Dumm und Dümmer mag, is halt Geschmackssache aber ich find sie großartig :D
Natürlich isses kein großes Kino, aber zum Kopf ausschalten ab und an ganz nett.

Ich find er is n großartiger Schauspieler, der oft sehr unterschätzt wird, weil er halt viel Klamauk macht und nicht zeigt, wozu er eigentlich fähig is.

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
Truman Show is genial! Ich liebe den Film. Ob man die Filme wie AceVentura, Die Maske oder Dumm und Dümmer mag, is halt Geschmackssache aber ich find sie großartig :D
Natürlich isses kein großes Kino, aber zum Kopf ausschalten ab und an ganz nett.

Ich find er is n großartiger Schauspieler, der oft sehr unterschätzt wird, weil er halt viel Klamauk macht und nicht zeigt, wozu er eigentlich fähig is.

Meine Rede!

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
verdammt! Jedes Mal, wenn ich Iron Man gucke, stell ich mir vor wie geil es wär Multimilliardär zu sein und sich allmöglichen Scheiß leisten und bauen lassen zu können...

Roc

29 Aug. 2008
6.944
1
83
32
Coburg
irgendwie wusste ich bei Black Swan schon von Anfang an wie es ausgeht, ich hoffe ich werde später eines besseren belehrt.

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.835
6.024
128
Oumpfgard
Ich kenn Black Swan nich, werden den mal alleine gucken...Und Schatz kennt Iron Man nicht, ich schon, daher Iron Man.

Ja wie gesagt, dann war Iron Man die richtige Wahl! Guck denn echt besser alleine! =)

Also ich muss ja sagen der Dummschwätzer war zum Beispiel auch echt gut!

irgendwie wusste ich bei Black Swan schon von Anfang an wie es ausgeht, ich hoffe ich werde später eines besseren belehrt.

Und wusstest du es?