Graf Koks
W:O:A Metalmaster
Am Besten vergisst man einfach die Musik für immer. Ansonsten ist das eine nicht endene Diskussion, in der man nie auf die eine richtige Lösung kommen wird.![]()
Haste im Rock Hard gestöbert?

Am Besten vergisst man einfach die Musik für immer. Ansonsten ist das eine nicht endene Diskussion, in der man nie auf die eine richtige Lösung kommen wird.![]()
Haste im Rock Hard gestöbert?![]()
Letzte Woche im Krankenhaus!Aber nein, es geht um eine Diskussion hier im Forum, Kommentaren dazu bei FB. Musik ist scheiße! Ich sehs ein, vernichtet sie!
Als ich hier angefangen habe, da wäre das niemals so abgelaufen. Im Grunde ist fast alles kaputt.![]()
Letzte Woche im Krankenhaus!Aber nein, es geht um eine Diskussion hier im Forum, Kommentaren dazu bei FB. Musik ist scheiße! Ich sehs ein, vernichtet sie!
Als ich hier angefangen habe, da wäre das niemals so abgelaufen. Im Grunde ist fast alles kaputt.![]()
Warum warstn im Krankenhaus?
Welche Diskussion meinst Du denn hier im Forum und FB? Hab da grad nich so den Überblick.
wer nicht wie wir vom nukularen geist erleuchtet wurde, verdient nichts als verachtung.![]()
Irgendwo in nem Thread in nem Bereich überm Talk. Im Wasteland quasi
Akkute Tonsillitis, 40 Fieber und pfeiferisches Drüsenfieber. War die Krönung von insgesamt 3 Wochen krank sein.![]()
Ach so, da, wo alle Freds gleich sind.
Na, hoffentlich schon besser nu? Nicht die angenehmste Art, krank zu sein.
Deutlich besser als vorm Krankenhaus. Gestern sogar mal ein paar Stunden außer Haus gewesen, aber danach war ich durch nur sitzen, futtern und film gucken trotzdem im arschaber es wird
![]()
Lies FanFictions, das muntert auf![]()
Awww
Ja, danke![]()
to beer or not beer?![]()