Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
Letzte Woche im Krankenhaus! :D Aber nein, es geht um eine Diskussion hier im Forum, Kommentaren dazu bei FB. Musik ist scheiße! Ich sehs ein, vernichtet sie!:mad:

Als ich hier angefangen habe, da wäre das niemals so abgelaufen. Im Grunde ist fast alles kaputt. :o:confused:

wer nicht wie wir vom nukularen geist erleuchtet wurde, verdient nichts als verachtung. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Aber was ich mir da nen Kopp drumm:confused: Die guten, richtigen trifft man ja eh im echten Leben und da ist noch alles in Ordnung. :o:D:ugly:

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
Letzte Woche im Krankenhaus! :D Aber nein, es geht um eine Diskussion hier im Forum, Kommentaren dazu bei FB. Musik ist scheiße! Ich sehs ein, vernichtet sie!:mad:

Als ich hier angefangen habe, da wäre das niemals so abgelaufen. Im Grunde ist fast alles kaputt. :o:confused:

Warum warstn im Krankenhaus? :confused:
Welche Diskussion meinst Du denn hier im Forum und FB? Hab da grad nich so den Überblick.

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Warum warstn im Krankenhaus? :confused:
Welche Diskussion meinst Du denn hier im Forum und FB? Hab da grad nich so den Überblick.

Irgendwo in nem Thread in nem Bereich überm Talk. Im Wasteland quasi :D

Akkute Tonsillitis, 40 Fieber und pfeiferisches Drüsenfieber. War die Krönung von insgesamt 3 Wochen krank sein. :o

Nareklus

18 Aug. 2008
61.549
21.928
168
36
Ach so, da, wo alle Freds gleich sind. :D

Na, hoffentlich schon besser nu? Nicht die angenehmste Art, krank zu sein.

Deutlich besser als vorm Krankenhaus. Gestern sogar mal ein paar Stunden außer Haus gewesen, aber danach war ich durch nur sitzen, futtern und film gucken trotzdem im arsch :D aber es wird :)