Rock Hard Festival 2013

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
36
Recke
Danke!

Ist leider so, ich kann dieses Jahr leider auch net, habe andere kosten und die gehen vor. Muß sparen. Nächstes Jahr dafür aber wieder.

Also im Angebot.

2 Festivaltickets
2 Campingtickets
1 Parkticket.

Am liebsten alles zusammen.

@Edi: Falls ich nicht alles zusammen loswerde denk ich an Dich wegen Parkticket.

:(

MrBungle

W:O:A Metalhead
Danke!

Ist leider so, ich kann dieses Jahr leider auch net, habe andere kosten und die gehen vor. Muß sparen. Nächstes Jahr dafür aber wieder.

Also im Angebot.

2 Festivaltickets
2 Campingtickets
1 Parkticket.

@Edi: Falls ich nicht alles zusammen loswerde denk ich an Dich wegen Parkticket.

Schade ...

villeman

25 Nov. 2001
34.379
402
118
42
Rethem Moor
www.facebook.com
Danke!

Also im Angebot.

2 Festivaltickets
2 Campingtickets
1 Parkticket.

schade echt ma,

aber wie gesacht ein ParkTick könnt ich auch gebrauchen, aber da melde mich mich wohl viel zu spät bei dir ;)

Graf Koks

11 Aug. 2009
12.432
363
118
34
Lüneburger Heide
www.facebook.com
WEHE!:eek:

wenne jetzt noch n parkticket hättest:ugly:

:eek::eek:
mach kein scheiß:o

ach, und glückwünsche an kirstin:)
freut mich für sie:) nur blöd, dass sie dadurch nicht aufs rock hard kann:o:(

Glückwunsch an Kirstin!! :)

Aber nich, dass du jetzt auch noch absagst, da fehlt dann die Seele des kulinarischen Festivalfrühstücks! :o:(

Ich hoffe, ihr erachtet mich als würdigen Ersatz, auch wenn ich nur grillen und nicht kochen kann. Das Ticket ist so gut wie gekauft.

Nareklus

W:O:A Metalgod
18 Aug. 2008
61.580
21.993
168
36
Ich hoffe, ihr erachtet mich als würdigen Ersatz, auch wenn ich nur grillen und nicht kochen kann. Das Ticket ist so gut wie gekauft.

Ich seh grad, wir können ja schön zusammen Geburtstag aufm RHF dann feiern :D
Solange ich bis dahin wieder Alkohol trinken darf. Die kritische Vergrößerung von Milz und Leber sind das Nervigste an der ganzen Mononukleose Geschichte. :o