Line-up-Laberthread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Zachia

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2012
28.412
335
118
Danke!!
Sind wir eigentlich drinnen oder draußen? (wegen atmosphäre - 'n kollege hat so'n Wohnwagen in Noer, da mitten in der Nacht zu dritt sitzen, bierchen, grillreste, meersound und sterne -- das ist das wahre leben.)

Draußen.Unter sternenklaren Himmel...und wir sind in die Zukunft verreist und es ist Sommer..
 

bastl666

Member
25 Juni 2011
70
0
51
Franken
Ist euer leben nur das Forum :ugly::ugly::ugly:??? Ich mein das Forum ist ja in jeder Form noch schön und gut muss jeder alles von a bis z wissen??? (des forum is a net anders als wie faceboook). Einfach mal drüber nachdenken!!!


In dem Sinnne wünsch ich euch allen noch a scheenes WE.
 

DarthKuhJ

W:O:A Metalhead
19 Sep. 2011
2.561
0
61

Hallo.

Ist euer leben nur das Forum :ugly::ugly::ugly:??? Ich mein das Forum ist ja in jeder Form noch schön und gut muss jeder alles von a bis z wissen??? (des forum is a net anders als wie faceboook). Einfach mal drüber nachdenken!!!


In dem Sinnne wünsch ich euch allen noch a scheenes WE.

Es gibt ein Leben außerhalb des Forums? Wenn du Festivals und Konzerte meinst, ja, die kennen wir:o