Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Weiß sie davon schon?
So, ich gehe dann mal zum Fussball. Wenn ich zurück bin, möchte ich hier Baufortschritte sehen.![]()
Ja,ich hab sie gefragt.
Viel Spass beim Rasenschach!
Weiß sie davon schon?
So, ich gehe dann mal zum Fussball. Wenn ich zurück bin, möchte ich hier Baufortschritte sehen.![]()
Wie wärs mit schwimmen?
Wir brauchen soweiso noch einen Pool mit Bühne.![]()
Hm... wenn, dann aber nur "Toter Mann".Alles andere kann nämlich ganz furchtbar anstrengend sein, sag ich dir!
Na wer weiss, vielleicht hab ich bis dahin ja den Rettungsschwimmer, dann zieh ich dich durchs Wasser!Aber mehr wie 110 kg schaff ich sicher nicht
!
...und ein Pool mit Bühne ist quasi ein MUSS!!!
Das wär echt mal ne Innovation! Bei so`ner Wall of Death IM POOL könnt dann sogar ich mal mitmachen! Aber im worst case müssen die Trainingseinheiten halt ins Freibad verlegt werden!.....
Abstimmung 1: australischer Interessen in Wackenland![]()
Und die waehren?
Manowar?
Das ist eine Aufgabe für RHAPSODY.![]()
Im Ministerium für körperliche Ertüchtigungen laufen derzeit intensive Verhandlungen über die Einführung eines Sporttages mit ausreichendem zeitlichem Abstand zu den kulinarisch eher opulenten Osterfeiertagen.
Linksradikale Splittergruppen befürworten ein Schwebebalkentraining zur Optimierung der Körperhaltung und –spannung beim Crowdsurfen für Ü 100 kg Metaller, die gemäßigte Mitte setzt sich vor dem Hintergrund der Bodenverhältnisse in Wacken 2012 eher für koordiniertes Schlammcatchen in gemischten Gruppen ein, wohingegen konservative Vertreter der Circle-Pit-Bundesligaverbände zur Verfeinerung des exakten 360 Grad Winkels einen "Lord Of The Dance" Anfängerkurs anbieten möchten, natürlich mit Anzug – und Krawattenzwang.
Alternativvorschläge können noch eingereicht werden, Sumo-Ringen stand auch mal zur Debatte, Abstimmungsergebnisse an mich, Freiwillige vor!!!!!!!!!!!![]()
Ich kenne mich mit der Story nicht wirklich aus, aber kämpfen die Drachen nicht zusammen mit den Helden?
Ist auch nicht so 100% meine Welt, aber ich glaub, einige der Helden SIND Drachen. Oder so.
Ist doch egal...die haben Drachen. Das reicht.![]()
Ist doch egal...die haben Drachen. Das reicht.![]()
Im Ministerium für körperliche Ertüchtigungen laufen derzeit intensive Verhandlungen über die Einführung eines Sporttages mit ausreichendem zeitlichem Abstand zu den kulinarisch eher opulenten Osterfeiertagen.
Linksradikale Splittergruppen befürworten ein Schwebebalkentraining zur Optimierung der Körperhaltung und –spannung beim Crowdsurfen für Ü 100 kg Metaller, die gemäßigte Mitte setzt sich vor dem Hintergrund der Bodenverhältnisse in Wacken 2012 eher für koordiniertes Schlammcatchen in gemischten Gruppen ein, wohingegen konservative Vertreter der Circle-Pit-Bundesligaverbände zur Verfeinerung des exakten 360 Grad Winkels einen "Lord Of The Dance" Anfängerkurs anbieten möchten, natürlich mit Anzug – und Krawattenzwang.
Alternativvorschläge können noch eingereicht werden, Sumo-Ringen stand auch mal zur Debatte, Abstimmungsergebnisse an mich, Freiwillige vor!!!!!!!!!!!![]()
Ich wäre für ihn hier, dann haben wir auch gleich einen Feuerwehrmann.
![]()
Du hast FlunkyBall vergessen !