Wackentom
W:O:A Metalmaster
Aha.. okay. So gesehen ists mir auch einleuchtend...
wobei...die Orga ist ja in Wacken...der Campground is ja schon Gribbom...könnte doch Diskussionsbedarf sein

Aha.. okay. So gesehen ists mir auch einleuchtend...
Moin MOin....Sonntage sind doof. Da darf ich nicht rumböllern.![]()
Hört sich gut anVielleicht können wir ja Manowar dazu bewegen uns ein paar Drachen zu fangen?
![]()
Manowar?
Das ist eine Aufgabe für RHAPSODY.![]()
Ja,so'n roter Drachen wäre schick!![]()
Im Ministerium für körperliche Ertüchtigungen laufen derzeit intensive Verhandlungen über die Einführung eines Sporttages mit ausreichendem zeitlichem Abstand zu den kulinarisch eher opulenten Osterfeiertagen.
Linksradikale Splittergruppen befürworten ein Schwebebalkentraining zur Optimierung der Körperhaltung und –spannung beim Crowdsurfen für Ü 100 kg Metaller, die gemäßigte Mitte setzt sich vor dem Hintergrund der Bodenverhältnisse in Wacken 2012 eher für koordiniertes Schlammcatchen in gemischten Gruppen ein, wohingegen konservative Vertreter der Circle-Pit-Bundesligaverbände zur Verfeinerung des exakten 360 Grad Winkels einen "Lord Of The Dance" Anfängerkurs anbieten möchten, natürlich mit Anzug – und Krawattenzwang.
Alternativvorschläge können noch eingereicht werden, Sumo-Ringen stand auch mal zur Debatte, Abstimmungsergebnisse an mich, Freiwillige vor!!!!!!!!!!!![]()
Geht auch Darts, Billard, Schach oder Hallen-Jojo?
Ich schwitze so ungern, möchte aber dennoch gern etwas für meine Fitness tun.![]()
Ich schwitze so ungern, möchte aber dennoch gern etwas für meine Fitness tun.![]()
Wir brauchen soweiso noch einen Pool mit Bühne.![]()
Wie wärs mit schwimmen?
Wir brauchen soweiso noch einen Pool mit Bühne.![]()
Alix über nimmt den Posten der australischen Botschafterin in Wackenland!![]()