Zachia
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2012
- 28.412
- 335
- 118
Kann anschliessend gleich weiter machen auf der Baustelle fuer die grosse Bibliotheka Metallium...Ich glaub, Chu ist noch auf dem Bau und scheucht sie rum ..![]()

Kann anschliessend gleich weiter machen auf der Baustelle fuer die grosse Bibliotheka Metallium...Ich glaub, Chu ist noch auf dem Bau und scheucht sie rum ..![]()
Ich kann sie mir so richtig vorstellen :![]()
Kann anschliessend gleich weiter machen auf der Baustelle fuer die grosse Bibliotheka Metallium...![]()
Ouh jaaa !Die scheißt sie alle zusammen da.
![]()
Kann anschliessend gleich weiter machen auf der Baustelle fuer die grosse Bibliotheka Metallium...![]()
Mittlerweile gibt es ja Anfragen aus Berlin und Hamburg ob sie nicht die dortigen vermasselten Grossbaustellen tetten koennte![]()
Die hat noch ne große Karriere vor sich !
Das bayrische Wirtshaus mit dem großen Biergarten steht übrigens schon.
NU stell Dich mal nicht so an !Nun ja....da gibts ja auch seit Jahrhundrten bewaehrte "Vorlagen"' nech..während der Enfwurf fuer die Bibliothek doch etwas innovativer ist..
Die Kastanen im Biergarten sind aber noch arg klein...
Nun ja....da gibts ja auch seit Jahrhundrten bewaehrte "Vorlagen"' nech..während der Enfwurf fuer die Bibliothek doch etwas innovativer ist..
Nun ja....da gibts ja auch seit Jahrhundrten bewaehrte "Vorlagen"' nech..während der Enfwurf fuer die Bibliothek doch etwas innovativer ist..
![]()
Das wohl vllt. auch.![]()
NU stell Dich mal nicht so an !![]()
Mafia, Staat, wo ist der Unterschied.
Bibliotheken gibt es doch aber auch schon seit Jahrhunderten?
Stimmt, die Kastanienbäume sind noch etwas klein. *mit der gießkanne im garten herumlauf*.